BigB_-_BloXBerg Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 Tribes of Midgard Konnte leider noch nicht rein schauen, bin allerdings weniger gehyped als noch vor einem Jahr. 1
Gast Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb R123Rob: Alter Schwede! ?
Spider Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb webrov_: Alter Schwede! ? das ist Next Gen. da bin ich extrem geflasht. 1
VerrückterZocker Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb R123Rob: Man Robbe ? du bist für nen Lacher immer gut ? du zockst Spiele das ist der Wahnsinn ? Du musst nerven aus Teflon haben ? 1
Tobse Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 D&D Dark Alliance - Nach 10min wieder ausgemacht Immortals: Fenyx Rising - Nen bissl gedaddelt, aber noch nicht sonderlich weit. Bis jz aber ganz cool. Metro: Exodus - Damals auf PS4 mal angefangen, jetzt für die PS5 geholt. Werde ich wohl im nächsten Urlaub mal angehen Tribes of Midgard - Vorbestellt und Bock drauf, wird heute mit nem Kumpel im Cool gezockt. Hoffe das es bockt und mich mal wieder etwas vor der Konsole fesseln kann ?
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Eloy29: Wir haben ja eine Play3 Gruppe ,da wollten es sich auch mehrere holen zwei ein anderer und ich haben es schon. Wenn du magst sie steht allen offen. meinst du whatsapp oder was?
Doniaeh Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg: Tribes of Midgard Konnte leider noch nicht rein schauen, bin allerdings weniger gehyped als noch vor einem Jahr. Ich auch, für einen Zwanni kann man das mal mitnehmen ?
matze0018 Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 Death Stranding... Gebraucht über Kleinanzeigen... Wird dann als Directors Cut gezockt.. ?
Gast Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg: Tribes of Midgard Konnte leider noch nicht rein schauen, bin allerdings weniger gehyped als noch vor einem Jahr. Kann schon wer was dazu sagen? Taugt das im Koop?
Empfohlene Beiträge