Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb frostman75:

Hitman 3 

Viel Spass damit. Ich hab Hitman 2 probiert und ich werde mit Hitman überhaupt nicht warm. Die Spielidee und die Möglichkeiten sind super, aber ich renne lieber ala Rambo durch und das ist ja nicht ganz der Sinn 😅

 

Gekauft: Guardians of the Galaxy PS5 inkl Steelbox. Die Steelbox ist heute angekommen. Juchu... Eine leere Hülle 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass damit. Ich hab Hitman 2 probiert und ich werde mit Hitman überhaupt nicht warm. Die Spielidee und die Möglichkeiten sind super, aber ich renne lieber ala Rambo durch und das ist ja nicht ganz der Sinn 😅

 

Gekauft: Guardians of the Galaxy PS5 inkl Steelbox. Die Steelbox ist heute angekommen. Juchu... Eine leere Hülle 😏

Bei einem Hitman-Spiel braucht man halt sehr viel Ruhe und Zeit. Der Spaß an der ganzen Sache ist, dass man sich den bestmöglichen Weg sucht um die Zielperson so lautlos wie möglich zu erledigen. (da kann man der Kreativität freien Lauf lassen  😉 ) Bei jedem Versuch sieht man dann mehr oder andere Möglichkeiten und versucht diese umzusetzen. Wenn man allerdings entdeckt wird, hilft manchmal aber auch nur die "Rambo-Taktik". :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Elton:

[...]

Gekauft: Guardians of the Galaxy PS5 inkl Steelbox. Die Steelbox ist heute angekommen. Juchu... Eine leere Hülle 😏

Lohnt sich die Steelbox vom Aussehen her denn? Auf den Bildern sieht sie schon schick aus und da sich preislich nichts unterscheidet würde ich hier vielleicht auch zur Disc greifen, anstelle der digitalen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Lohnt sich die Steelbox vom Aussehen her denn? Auf den Bildern sieht sie schon schick aus und da sich preislich nichts unterscheidet würde ich hier vielleicht auch zur Disc greifen, anstelle der digitalen Version.

Meine Tochter gefällt die Hülle. Sieht aus wie auf den Bildern. 🤷‍♂️

Ich brauche eigentlich keine Steelbox 🤷‍♂️... War eigentlich Gewohnheit bei Amazon zu bestellen. 😅

Wenn du so etwas sammelst, dann kann ich die Hülle auch abtreten 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhhh heute war teuer ....

Away the survival Series....PS5 ....Stunde gespielt ...ich mag es enorm...tolle Grafik...deutsche Untertitel

In Sound Mind....bin immer noch im Keller ,viel denken und suchen was wo ,noch kein Grusel Effekt aber die Stimmung ist Top...deutsche Untertitel.

Chernoblyte....noch nicht gespielt.

Lords of Shadow..1 und 2 als AK bei der SeriesX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Uhhhhh heute war teuer ....

Away the survival Series....PS5 ....Stunde gespielt ...ich mag es enorm...tolle Grafik...deutsche Untertitel

In Sound Mind....bin immer noch im Keller ,viel denken und suchen was wo ,noch kein Grusel Effekt aber die Stimmung ist Top...deutsche Untertitel.

Chernoblyte....noch nicht gespielt.

Lords of Shadow..1 und 2 als AK bei der SeriesX.

Auf Chernoblyte bin ich gespannt, das sieht ganz gut aus und ist thematisch recht interessant! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gib ma bidde nen Einblick sobald du angefangen hast.

Von dem was ich gelesen habe scheint es ein Spiel ganz nach meinem Geschmack zu sein.

Mach ich...ist dann aber erst Donnerstag...da ich morgen Bereitschaft habe, anstatt heute.

Kostet aber nur 29,99 Euro.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...