Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Mass Effect Legendary Edition Freu mich riesig endlich wieder zur Normandy zurückzukehren.
3DG Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Auch mass effect legendary edition. Mal schauen wann es ankommt.
Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 31 Minuten schrieb Eloy29: Schade nur das Teil 1 jetzt besser aussieht wie 2 und 3....leider haben sie nur in diesen viel Aufwand hinein gesteckt. Wusst ich gar nicht muss ich zugeben! Bei ME zählen für mich aber eh vorrangig die Story und die Charaktäre ? Optik ist dann nice to have, wobei ich schon zufrieden bin das ich alle 3 Titel in einem Spiel habe ?
Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 @Diggler und @Link87 habt ihr das Spiel schon getestet?
Link87 Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 17 Minuten schrieb Blacknitro: @Diggler und @Link87 habt ihr das Spiel schon getestet? Ich hatte erst mal alles auf der neuen Konsole rüber geladen und Metroid werde ich morgen testen
Diggler Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb Blacknitro: @Diggler und @Link87 habt ihr das Spiel schon getestet? Nein, noch nicht und wird auch noch etwas dauern, weil ich noch an Deathloop dran bin.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb Diggler: Nein, noch nicht und wird auch noch etwas dauern, weil ich noch an Deathloop dran bin. Aso ?
Empfohlene Beiträge