Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb TomSir79:

Müsste ich noch fertig spielen. Reizt mich aber so gut wie gar nicht mehr. Der Anfangstrailer sah ja noch vielversprechend aus. Doch das eigentliche Gameplay war dann irgendwie glanzlos. 

Man muss schon auf Japanpgedöns stehen, da viel geredet wird zb. Ich fand, das Gameplay sehr wuchtig, klar es wiederholt sich aber ich hab Spass und ne gute Story hat es auch. 

Geschrieben

Asterigos: Curse of the Stars

Irgendwie hat mich das Setting angelacht und hatte Bock drauf. War eher ein Spontankauf, aber bis jetzt recht unterhaltsam. Bis jetzt, trotz soulslike-Ansätzen, angenehm "einfach". Der erste Boss lag im ersten Versuch ohne Probleme. Mal sehen wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Ab und an gibts mal ein bisschen was grafisch auszusetzen und Gegner bewegen sich seltsam hölzern, wenn sie weiter weg sind, aber für ein junges Studio wirkt es bisher Solide. :ok:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Asterigos: Curse of the Stars

Irgendwie hat mich das Setting angelacht und hatte Bock drauf. War eher ein Spontankauf, aber bis jetzt recht unterhaltsam. Bis jetzt, trotz soulslike-Ansätzen, angenehm "einfach". Der erste Boss lag im ersten Versuch ohne Probleme. Mal sehen wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Ab und an gibts mal ein bisschen was grafisch auszusetzen und Gegner bewegen sich seltsam hölzern, wenn sie weiter weg sind, aber für ein junges Studio wirkt es bisher Solide. :ok:

Endlich mal einer mit Geschmack :thumbs:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir God of War Ragnarök (PS5 Digital) für 0 Euro gekauft/vorbestellt.

Habe Nachträglich zu mein Geburtstag (letzten Monat) PSN Guthaben geschenkt bekommen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Scarious:

Habe mir COD MW 2 und God of War Ragnarök vorbestellt :)

@spider2000 Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! ?

Danke dir. :prost:

Auf die Kampagne von COD MW 2 freue ich mich schon richtig. Weiß aber noch nicht wann ich es spiele.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit beiden Games.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Danke dir. :prost:

Auf die Kampagne von COD MW 2 freue ich mich schon richtig. Weiß aber noch nicht wann ich es spiele.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit beiden Games.

Ich bin mehr auf den MP heiß. Nach der Beta bin ich echt hyped :D

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Scarious:

Ich bin mehr auf den MP heiß. Nach der Beta bin ich echt hyped :D

Ah ok. Bei COD interessiert mich nur die Story, da die immer klasse wie ein Blockbuster umgesetzt ist.

Shooter MP allgemein spiele ich schon lange nicht mehr. Der letzte Shooter MP der mir extrem Spaß gemacht hat, war Bad Company 2.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Ah ok. Bei COD interessiert mich nur die Story, da die immer klasse wie ein Blockbuster umgesetzt ist.

Shooter MP allgemein spiele ich schon lange nicht mehr. Der letzte Shooter MP der mir extrem Spaß gemacht hat, war Bad Company 2.

Hast du schon einen Key gefunden fürn PC?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Hast du schon einen Key gefunden fürn PC?

Du meinst für COD MW 2?

Nein, habe es noch nicht gekauft, da ich erst abwarte ob Microsoft Activision übernimmt. Wenn es dann klappt, kommt es eh in den Game Pass.

Wenn die Übernahme nicht klappen sollte, warum auch immer, dann weiß ich noch nicht ob ich es auf der PS5 spiele oder auf der XSX. Kommt dann drauf an ob ich günstiges Guthaben für das PSN bekomme oder ein günstigen Key für die XSX. Auf PC spiele ich nur noch ganz selten.