TGameR Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Habe kürzlich erst Fifa 2022 auf meiner PS4 Slim nochmal ausprobiert, da es im PS Plus war und mir nun seit Jahren jetzt den letzten Teil unter dem Namen Fifa geholt... und es ist grafisch echt nochmal eine Steigerung! Satte Farben, tolles Spielgefühl vor allem auch dank neuer Powerschuss-Technik (in meinem Video bei 0:13 zu sehen), den überarbeiteten Standards usw. Bin sehr positiv überrascht und freue mich im November schon, wenn mit dem ersten kostenlosen DLC die Fifa WM ins Spiel hinzugefügt wird. 2
Black Eagle Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 Madison vor 5 Stunden schrieb BMW-M: Cool, meine Sammlung wächst, hab mir die beiden gekauft. ? Baphomets Fluch liegt auch noch auf meinem Stapel unerledigter Games..... 1 1
AtheistArriS Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 51 Minuten schrieb TGameR: Habe kürzlich erst Fifa 2022 auf meiner PS4 Slim nochmal ausprobiert, da es im PS Plus war und mir nun seit Jahren jetzt den letzten Teil unter dem Namen Fifa geholt... und es ist grafisch echt nochmal eine Steigerung! Satte Farben, tolles Spielgefühl vor allem auch dank neuer Powerschuss-Technik (in meinem Video bei 0:13 zu sehen), den überarbeiteten Standards usw. Bin sehr positiv überrascht und freue mich im November schon, wenn mit dem ersten kostenlosen DLC die Fifa WM ins Spiel hinzugefügt wird. Es ist ein komplett anderes Spiel verglichen mit der Current Gen Version, die Last Gen spielt sich mehr wie FIFA 22. Ich kann nur empfehlen mal FIFA auf der aktuellen Konsolen Generation zu spielen. 1
Nocturne652 Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 9 Stunden schrieb BMW-M: Cool, meine Sammlung wächst, hab mir die beiden gekauft. ? Die Baphomets Fluch Reihe habe ich damals geliebt. ? Gefühlt schon ein halbes Leben her, als ich die auf der PSone gezockt habe. ? 1
Nocturne652 Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Uncut: Fuck News Generation Retro Rules Was würde ich da nicht alles für ein Remake, oder eine gute Fortsetzung hergeben? ? Ich weiß noch, am Release Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Bin direkt zum zum nächstbesten Laden gefahren, habs gekauft und dann nächtelang mit Freunden und reichlich Bier durchgezockt. 1
Sasuchi Yame Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 11 Stunden schrieb BMW-M: Cool, meine Sammlung wächst, hab mir die beiden gekauft. ? BF ist einfach geil. Weiß gar nicht, wie oft ich den ersten Teil gespielt habe. Den könnte ich glaub heute noch auswendig. Der Humor war einfach super und die charaktere klasse (Allein Dwayne & Pearl xD). Hoffentlich kommt da mal irgendwann ein Revival ala Monkey Island. In diesem Sinne, Il akl kalb. 1
Uncut Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Nocturne652: Was würde ich da nicht alles für ein Remake, oder eine gute Fortsetzung hergeben? ? Ich weiß noch, am Release Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Bin direkt zum zum nächstbesten Laden gefahren, habs gekauft und dann nächtelang mit Freunden und reichlich Bier durchgezockt. Hauptsache nicht so eine Fortsetzung wie auf der shit-box aber gut was will da schon Erwarten.. Ein Remake von Teil 1 wäre nice 1
Uncut Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 Awww @BMW-M Mega Zustand zum super Preis 1
BMW-M Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 29 Minuten schrieb Uncut: Awww @BMW-M Mega Zustand zum super Preis Ok, cool, die beiden kenne ich gar nicht, hatte ja damals leider keine PS1. Erst jetzt ist meine Liebe dazu entfacht^^ 1
BMW-M Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 vor 32 Minuten schrieb Uncut: Awww @BMW-M Mega Zustand zum super Preis Bei mir ist heut das Dune 2000 angekommen + die Sony PS1 Maus! 1
Empfohlene Beiträge