Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Man man man...diesen Monat kann ich es aber echt nicht lassen. 😓

Gerade vorhin gesehen, dass die Retail-Version von Stray am morgigen 20.09. auf Amazon erscheint und habe diese gleich bestellt, obwohl ich nach The Ascent, Steelrising, Valkyrie Elysium, der FF XIV Spielzeitkarte keine Spiele mehr bestellen wollte. Naja, Stray ist jetzt dann wirklich das letzte Spiel welches ich diesen Monat bestelle! Nächsten Monat sieht's dann wieder anders aus 😜

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Man man man...diesen Monat kann ich es aber echt nicht lassen. 😓

Gerade vorhin gesehen, dass die Retail-Version von Stray am morgigen 20.09. auf Amazon erscheint und habe diese gleich bestellt, obwohl ich nach The Ascent, Steelrising, Valkyrie Elysium, der FF XIV Spielzeitkarte keine Spiele mehr bestellen wollte. Naja, Stray ist jetzt dann wirklich das letzte Spiel welches ich diesen Monat bestelle! Nächsten Monat sieht's dann wieder anders aus 😜

In NUR 12 Tagen kannst du wieder mit Bestellungen anfangen vergeht wie im Flug :D

Warum kaufst du so viel Spiel doch erstmal eines durch in der Zeit könnte eines der Titel einfach im Preisfallen. Kenne es aber selber habe auch eine Pile of Shame die bei Angeboten sofort mitgenommen werden :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...