Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Hey. Sobald die News eingetrudelt ist, hatte ich vorbestellt. Bei Final Fantasy fackel ich nicht lange! ?✌️

Hab es ja nur bestellt wegen Steelbook ?. Als Vater hab ich kaum Zeit noch bei zocken ?. God of War wird das letzte game noch sein was dieses Jahr bestellt wird ??

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Hab es ja nur bestellt wegen Steelbook ?. Als Vater hab ich kaum Zeit noch bei zocken ?. God of War wird das letzte game noch sein was dieses Jahr bestellt wird ??

Ach weißt du, Steelbook oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hauptsache das Spiel. Amazon hatte es halt gerade da, also habe ich da gleich blind vorbestellt. 

• Like 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb TomSir79:

Ach weißt du, Steelbook oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hauptsache das Spiel. Amazon hatte es halt gerade da, also habe ich da gleich blind vorbestellt. 

Jedermanns selbst entscheiden lassen  :)

Bin echt gespannt auf das game wird halt mein erster run ?

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Jedermanns selbst entscheiden lassen  :)

Bin echt gespannt auf das game wird halt mein erster run ?

Wird mein zweiter Run. Nur kann ich alter Tatergreis mich nicht dran erinnern, ob ich das Spiel auf der PSP durch gespielt hatte oder nicht. ?

Kam aber auf jeden Fall bis zum Endboss. Daran erinnere ich mich noch. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb TomSir79:

Wird mein zweiter Run. Nur kann ich alter Tatergreis mich nicht dran erinnern, ob ich das Spiel auf der PSP durch gespielt hatte oder nicht. ?

Bei mir auch 2. Durchgang, auf meinem 55" möchte ich wieder Drama erleben.

Geschrieben

Valkyrie Elysium Retail vorbestellt, bin aber am überlegen ob ich es noch storniere und die Digital Deluxe im PS Store kaufe, da ist der Port von Valkyrie Profile: Lenneth der bald rauskommt mit enthalten.

Geschrieben

Soulstice hab ich mir vorgestern gekauft. 18368ea835e91-screenshotUrl.thumb.jpg.0d8d017ee1f85b4cd77ecf77cf66e805.jpg

Habe Valkyrie erstmal storniert.

Gotham Knights, Call of Duty, God of War Ragnarök, Pokémon und Callisto Protokol sind noch für dieses Jahr vorbestellt ?.

One Piece Odyssee Collectors Edition ist auch Vorbestellt ❤️. Wird ein schöner start ins neue Jahr.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Hehe bin echt gespannt auf das game ?