Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

FFXIV Endwalker

Meine Zeit mit FFXIV ist schon ne Weile her, ich hoffe ich finde mich noch halbwegs zurecht. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Was zahlt man eigentlich monatlich? 

12,99 €

Die akzeptieren nur Kreditkarte, Paysafe-Karten und dann gibts noch so Karten mit Codes für 60 Tage Spielzeit. 

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

12,99 €

Die akzeptieren nur Kreditkarte, Paysafe-Karten und dann gibts noch so Karten mit Codes für 60 Tage Spielzeit. 

Du kannst dir quasi auch mit allen anderen gängigen Zahlungsmethoden wie Visa, Paypal, Lastschrift, etc. Spielzeit aufladen. Musst nur die Store eigene Währung „Crysta“ kaufen und schon kannst du die Währung in Spielzeit umwandeln. Meiner Meinung deutlich angenehmer als Spielzeitkarten kaufen. 

• Thanks 2

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

12,99 €

Wenn man nicht mehrere Charaktere braucht, sind es 10,99€ für den Entry-Sub.