Zum Inhalt springen

[RDR] Poker, Hufeisenwerfen & Co. (Minispiele)


Ener

Empfohlene Beiträge

Also muss man einfach raten... Das ist ja gemein! Also kann man nur mit Glück gewinnen?

 

 

Nee man braucht da nicht so viel Glück. Man muss halt etwas überlegen und sein´eigenes Gebot nicht zu hoch setzten.. dann bietet der nächste meistens höher oder unwahrscheinliche sachen^^

 

sobald du einige würfel mehr als die gegner hast liegt die größte wahrscheinlichkeit bei dir^^ ich bluffe eigentlich so gut wie nie. deswegen bin ich auf der siegerseite :D

 

wenn man bietet geht es immer um die mindestzahl des gebots. es können also noch mehr würfel deines tipps auf dem tisch liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo ein paar Tage später und ich brauche selbst hilfe...

 

Ich muss ein Five Finger Fillet in Torquemada oder so gewinnen.... und das geht anscheinend über 3 runden..

 

 

- erste runde 2 Buttons -> zu schaffen

- zweite runde 3 Buttons unregemässig -> für mich UNSCHAFFBAR, aber wie soll ich dann das Outfit bekommen?

 

Hat jemand Tips??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ein paar Tage später und ich brauche selbst hilfe...

 

Ich muss ein Five Finger Fillet in Torquemada oder so gewinnen.... und das geht anscheinend über 3 runden..

 

 

- erste runde 2 Buttons -> zu schaffen

- zweite runde 3 Buttons unregemässig -> für mich UNSCHAFFBAR, aber wie soll ich dann das Outfit bekommen?

 

Hat jemand Tips??

 

Naja..unschaffbar nicht. Mit etwas übung weiss man die Reihenfolge, da die ja immer gleich ist

:xsymbol::kreis::xsymbol::dreieck::xsymbol::viereck::xsymbol::kreis::xsymbol::dreieck:

und dann nochmal das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mir R2 anvisieren (dann hält er das Hufeisen in die Richtung vom Nagel) einfach dann was justieren und schön vollen Schwung rausholen (bis zum Anschlag) und dann in der Mitte der 2 makierungen loslassen.

 

Also mit L2 kannst du selber anvisieren. Verstehe ich richtig, dass man mit R2 dann automatisch anvisieren lässt?

 

Und ich verstehe das mit dem Messer und der Hand nicht. Erst wird mir das angezeigt was ich drücken muss und der nächste Zug ist Rosa. Also son Rosa button. Was muss ich da drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit L2 kannst du selber anvisieren. Verstehe ich richtig, dass man mit R2 dann automatisch anvisieren lässt?

 

Und ich verstehe das mit dem Messer und der Hand nicht. Erst wird mir das angezeigt was ich drücken muss und der nächste Zug ist Rosa. Also son Rosa button. Was muss ich da drücken?

1. Du musst immer selbst zielen. R2 ist nur zum werfen da

 

2. rosa button? Meinst du vielleicht :viereck:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...