Zum Inhalt springen

[RDR] Poker, Hufeisenwerfen & Co. (Minispiele)


Ener

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomm dieses Würfelpoker nicht hin. Hab ausversehen das Tutorial übersprungen... Kann ich das irgendwo nachholen? Oder kann es mir hier jemand erklären? Mit diesem Präzise und den Augen die man hat. Ich versteh das Komplette Würfelpoker überhaupt nicht.

 

Jedes Mal, wenn du irgendein Minispiel startest, wird das Tutorial erneut angezeigt. Zumindest bei den Glücksspielen in Saloons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal, wenn du irgendein Minispiel startest, wird das Tutorial erneut angezeigt. Zumindest bei den Glücksspielen in Saloons.

 

Ansonsten kann man glaube ich select für die regeln drücken.

 

Würelpoker macht mir irgendwie am meisten spaß ^^

Der Gegner verliert immer dann einen Würfel, wenn du recht hast! Ganz einfach. Also erhöhst du entweder die augenzahl, sagst der gegner blufft oder sagst er hat recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit dem würfeln nicht ... und ich muss das noch gewinnen.. genauso wie das doofe messern...o0

 

warum musst du das gewinnen? gibts dafür ne trophäe? ich habe keine bekommen^^

 

das würfeln ist doch einfach! wie gesagt, der gegner muss alle würfel loswerden! und wenn du recht hast verliert er immer einen würfel. hmm schwer zu erklären :D aber wenn man ne runde spielt sieht man doch wie es funktioniert :nixweiss:

 

zB:

er sagt es gibt mindestens 2 mal die 6

jetzt kannst du erhöhen oder sagen dass er blufft oder ihm zustimmen. und wenn du recht hattest verliert er einen würfel. wenn nicht, dann musst du einen weggeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen alle Würfel die noch im Spiel sind, deine und seine.

Du kannst auch komplett andes setzenm als der Gegenspieler, hauptsache deine Ansage ist höher. Setzt er z.B. 2x 3 kannst du ihn auch mit 2x4 oder 3x 1 überbieten. Zuerst zählt die Anzahl der Würfel, dann die Höhe der Augen.

 

3x 1 ist z.B. ein höherer Einsatz als 2x 6.

1x 1 ist niedriger als 1x 6

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Mischung aus Würfelglück, Strategie und Übersicht.

Genau so ist es. Bei Fluch der Karibik 2 haben die das auch gespielt :D

 

Gegen einen Gegner ist das auch recht einfach. Besonders wenn der nur einen Würfel hat aber auf 2 tippt, du aber schon 2 davon hast :D

 

Bei mehreren Gegnern wird das schon etwas knifflig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...