Zum Inhalt springen

Surround system


snurb5

Empfohlene Beiträge

Hey

 

habe gerade ne surround anlage von meiner sis geschenkt bekommen sie hatte keine unterlagen nix mehr davon und ich hab da null ahnung von

 

also ich wolld das gute stück an meinen tv anschließen

 

nur sind bei der anlage nur kabel bei also ohne stecker oder sowas siehe bild

 

nu wollt ich ma wissen wie ich das doch irgentwie aneinader bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi, diese L+R am TV sind meiner Meinung nach Chinchstecker (Quasi der Ton ausgang vom TV zu z.B einer Heimkinoanlage oder Receiver).

Das bild das du da hast, das ist ein Lautsprecherkabel!!!!!

NICHT in diese L +R Stecker stecken!!!!!!

-> wenn es Chinch sind (Chinch sind die stecker die an dem Kabel der Playsie Rot, Weis und Gelb sind)

Von dem Lautsprecherkabel brauchst du je nach ausführung ob Stereo oder Surround 2 oder fünf! diese kommen zw. anlage und Lautsprecher! musst aber daruf achten das die Ader die in der anlage auf plus liegt auch am Lautsprecher auf Plus liegt! (Plus kann auch einfach nur farbig makiert sein)! Bei vielen Lautsprecherkabeln sind die Adern mir Farbe makiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Anlage an deinen TV anschließen willst dann brauchst du ein Audiokabel! das ist ein kabel welches an beiden Enden Chinch stecker hat, je einen roten und weißen! Musst aber vorher gucken ob an deiner Anlage ein "Audio IN" dran ist (die gleichen anschlüsse wie am TV nur halt als eingang, und am TV muss es ein Ausgang sein das steht dran geschrieben)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...