Zum Inhalt springen

[RDR] Red Dead Rockstar


LarsVegas

Empfohlene Beiträge

:) Ich hab am Dienstag Abend mein erstes MP-Game gemacht und direkt mit dem ersten Kill hatte ich die Trophy

 

find ich ulkig. und rockstar macht einen hehl draus die trophy zu erhaschen... lol ... ich hatte die auch ziemlich schnell zu beginn. mich würde eben nur wundern wenn die trophy ab 1. juni nicht mehr zu holen ist...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verwechselt wohl die Rockstar Trophy mit den Rockstar Entwicklern.

Soweit ich weiß werden die Rockstar Entwickler Leute bis zum 1 Juni Online zu Treffen sein bei Matches usw.

Und nicht das die Trophy nur bis 1 Juni zu ergattern ist. Wäre ja Sonst ein Weltuntergang für die ganzen Trophy Hunter.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Trophäe soll ja nur bis zum 1. Juni erhälltlich sein, oder hab ich mich da verlesen? :think:

Müsste auch ma den MP antesten... :think:

 

was heist das...wird die trophäe dann gelöscht oder kann man die etwa garnicht mehr ergattern und die chillt dann einfach da in der liste...weil ich will ja die platin bald bekommen und ich hab die noch nicht...und um die platin zu bekommen muss man ja alle davor freigeschaltet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 1.Juni sind die Rockstar Spieler im Spiel anzutreffen, bitte lesen und denken.

Hatte die Trophäe direkt bei meiner ersten MP Runde bekomme. Einfach jemanden abschießen der sie schon hat, ist wohl die einfachste Trophäe überhaupt.

 

Und logischerweise wird sie danach auch noch vorhanden sein.

 

 

Wird hier eigentlich überhaupt nicht mehr gelesen was auf der Seite davor steht?

 

Die Frage wurd mit obigen Post doch eindeutig und richtig beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...