Zum Inhalt springen

PC erkennt Mikrofon nicht ?!


J.D

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

also ich hab hier ein Problem bzw. ich bin ratlos :ka:

 

Ich hab hier ein Mikrofon von Komland das schließ ich halt mit dem "roten" Stecker an meinem Pc an. Aber es tut sich einfach nichts :nixweiss:.

Ich bin mal mit einem rechten Mausklick auf das Lautsprecher Symblo unten rechts auf der Taskleiste gegangen und dann auf Recording weil ich dachte da könnte ich es einstellen aber nichts:ohjeh:

 

Weiß jemand mir zu helfen :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu "erkennen" gibt es da nichts, ist in dem Sinne keine PC-Hardware. Wenn es am Line In (3,5mm Klinke?) eingesteckt ist sollte es mit den entsprechenden Sound-Einstellungen funktionieren. Dort das Reglerchen vom Line In hochziehen, steht normalerweise auf stumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ener:

 

Bist du sicher es am Line In eingesteckt werden muss hab es momentan halt wie man das normaler weise mit einem Headset auch mahct am ..."roten" Sry weiß grad nciht wie der heißt reingesteckt

 

@Tim3killer:

 

Kein Plan was du meinst sry xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo probierst du es denn aus ? Versuch mal in MSN/ICQ/TSRC2 wo auch immer mit jemandem zu kommunizieren! Habe ich das richtig verstanden, du hast dein Headset genauso angeschlossen und dann hats geklappt ? Also einfach den Stecker vom Mikro in den Line-In. Meisten sit der Rot, aber IMMER ist daneben ein kleines Bild von einem Mikrofon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu "erkennen" gibt es da nichts, ist in dem Sinne keine PC-Hardware. Wenn es am Line In (3,5mm Klinke?) eingesteckt ist sollte es mit den entsprechenden Sound-Einstellungen funktionieren. Dort das Reglerchen vom Line In hochziehen, steht normalerweise auf stumm.

 

 

Ehm in einer gewissen Weise schon!

Realtek fragt sicherheitshalber nochmal nach was grad angeschlossen worden ist (Miktofon.. Boxen etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ener: ja das die Farbe egal ist ist mir auch klar XD

 

@I0Most0I: hab schon nur er sagt das ich nichts angeshclossen hab :S

 

@Tim3killer: ich hab vorne und hinten und ich habs hinten angeschlossen. Ich hab hinten einen Blauen, Grünen, Roten und vorne Grün und Rot

Und bei mir ist der Rote der fürs Mikrofon aber er will einfach nciht :S

 

@Killerphil51: Ja mit diesem Realtek kram bin ich nicht durchgestiegen ^^

Kann es sein das mir noch ein Treiber oder sowas fehlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...