Zum Inhalt springen

Wieviele Stunden seid ihr bereit in Platin zu investieren


Zockerfreak

wo ist Schluß  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wo ist Schluß

    • bis 20 Std.
      19
    • bis 50 Std.
      24
    • bis 100 Std.
      11
    • bis 200 Std.
      2
    • keine Grenze
      23


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiele die Spiele zur Platin, die mir Spaß machen...danach richtet sich dann auch die Zeit die ich mir dafür nehmen würde...wenn ich gar keinen BOck mehr auf das game hab, lass ichs links liegen egal wie lange noch bis zur Platin (bestes Beispiel wäre bei mir Burnout Paradise!)...wenn das game aber geil ist würde ich auch mal gegen meinen willen irgendwelche Schätze sammeln oder irgendwas farmen...macht halt einfach Spaß danach dieses *Bling* zu höhren und dann hat man hat son Gefühl im game was erreicht zu haben! :D Deswegen find ich Trophys in den meisten Fällen auch so gut! Erhöhren die Langzeitmotivation ungemein! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Stunden.

Ein Spiel muß es sich verdienen, bis zum bitteren Ende (Platin) gezockt zu werden. Ein Fallout könnte meinetwegen 7.000 Stunden dauern, ich würde es machen. Nur wegen der Trophäen pack ich ein Spiel nicht an, die sind schmückendes Beiwerk. Und wenn es sie schon gibt werden sie auch geholt, solange sie nicht saublöde Anforderungen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht wegen den trophys sondern weils spaß macht.... ich würde nie zeit investieren um trophäen zu bekommen. Ein Spiel ist wie ein guter Film. man sollte niemals zweimal hintereinander etwas anschauen oder durchspielen.... lieber abwarten und irgendwann wenn man wieder voll lust auf das Spiel hat nochmal Spielen.... Wie bei Filmen die man sich nach paar Jahren wieder anguckt. Macht einfach mehr und wieder spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...