Jump to content
Zockerfreak

Wieviele Stunden seid ihr bereit in Platin zu investieren

wo ist Schluß  

79 members have voted

  1. 1. wo ist Schluß

    • bis 20 Std.
      19
    • bis 50 Std.
      24
    • bis 100 Std.
      11
    • bis 200 Std.
      2
    • keine Grenze
      23


Recommended Posts

mist jetzt hab ich schon 50 stunden angeklickt :p

 

also 20stunden würde ich investieren OHNE DIE HAUPTSTORY INBEGRIFFEN ^^


Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich spiele die Spiele zur Platin, die mir Spaß machen...danach richtet sich dann auch die Zeit die ich mir dafür nehmen würde...wenn ich gar keinen BOck mehr auf das game hab, lass ichs links liegen egal wie lange noch bis zur Platin (bestes Beispiel wäre bei mir Burnout Paradise!)...wenn das game aber geil ist würde ich auch mal gegen meinen willen irgendwelche Schätze sammeln oder irgendwas farmen...macht halt einfach Spaß danach dieses *Bling* zu höhren und dann hat man hat son Gefühl im game was erreicht zu haben! :D Deswegen find ich Trophys in den meisten Fällen auch so gut! Erhöhren die Langzeitmotivation ungemein! :-)


Share this post


Link to post
Share on other sites

0 Stunden.

Ein Spiel muß es sich verdienen, bis zum bitteren Ende (Platin) gezockt zu werden. Ein Fallout könnte meinetwegen 7.000 Stunden dauern, ich würde es machen. Nur wegen der Trophäen pack ich ein Spiel nicht an, die sind schmückendes Beiwerk. Und wenn es sie schon gibt werden sie auch geholt, solange sie nicht saublöde Anforderungen stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Fifa würde ich 500 Std. zocken, wenn man alle Trophies mit Kumpels machen kann.

Aber in einem Spiel mehr als 3 Std. nach Tauben, Federn, Münzen etc. suchen? Nein, nicht mit mir!


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele nicht wegen den trophys sondern weils spaß macht.... ich würde nie zeit investieren um trophäen zu bekommen. Ein Spiel ist wie ein guter Film. man sollte niemals zweimal hintereinander etwas anschauen oder durchspielen.... lieber abwarten und irgendwann wenn man wieder voll lust auf das Spiel hat nochmal Spielen.... Wie bei Filmen die man sich nach paar Jahren wieder anguckt. Macht einfach mehr und wieder spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Spiel Spaß macht und man für die Platin keine zu langweiligen Aufgaben erledigen muss, dann investier ich auch gerne mehr als 200 Stunden in die Platin. Kommt halt immer aufs Spiel drauf an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...