Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prolog großes Herbstupdate


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Das schadensmodell können die so lang behalten bis geschlossen rennen möglich sind, sonst fährt einem son Vollhonk rein unds resultat Auto defekt und ne zeitstrafe:ka: Hoffentlich kommt die Nordschleife! Ach ja ein neuer Ferrari kommt auch noch dazu, zu sehn bei Gran Turismo TV.

:) Kosten wirds natürlich nix.

Bearbeitet von JAJ-72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das sonst reine Abzocke wäre.

Ich würde keinen Cent für ein Update ausgeben. Das sollen die gefälligst umsonst zur Verfügung stellen.

Man hat ja schließlich 40 Euro für die Vorabversion bezahlt:kaffee:

 

Wieso die Updates von Motorstorm kosten auch was und der Umfang ist auch nicht groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03. 10. 2008 kommt das großes herbstupdate es könnte ein Conceptcar von Citroen und ein neues Lotusmodell enthalten sein sowie neue Strecken. Quelle: ist die offizielle seite von Gran Turismo Japan.:ok:

 

Super News! Danke! :ok:

Freue mich darauf und nebenbei am Rande, du wohnst ja "bei" der Schleife, richtig? Fährst du selber auch darauf/welches Auto? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...