Zum Inhalt springen

PS3 Controller für PS2?


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hi leute, ich wollte fragen ob es ein PS3 ähnlichen controller für die PS2 gibt? Wenn ja, wie viel kostet der? mit oder ohne kabel ist egal.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, ich wollte fragen ob es ein PS3 ähnlichen controller für die PS2 gibt? Wenn ja, wie viel kostet der? mit oder ohne kabel ist egal.

 

mfg

 

Der Ps3 Controller ist doch fast genau der gleiche Controller wie der von der Ps2. Außer das der PS2 Controller keine Home Taste hat.

 

Anosnsten sind sie doch identisch. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ähnlich? Par Definition ist der Original-PS2 Controller dem der PS3 bereits sehr ähnlich, um nicht zu sagen, bis auf Funktionen, die die PS2 nicht unterstützt (PS- sowie Reset-Taste) identisch.

 

Obwohl Nö, ich lüge, R2 & L2 werden bei der PS3 analog abgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ja ich weiß wie so ein ding aussieht xD sry ich habe es vergessen deutlich hinzuschreiben (is halt kacke mit handy^^ ) also ich such ein controller wo die schultertasten gleich sind wie bei den PS3 pad^^ ich mag die L2 und R2 tasten vom dem ps2 pad nicht^^ fühlt sich voll kacke an nach 3jahren ps3 zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß wie so ein ding aussieht xD sry ich habe es vergessen deutlich hinzuschreiben (is halt kacke mit handy^^ ) also ich such ein controller wo die schultertasten gleich sind wie bei den PS3 pad^^ ich mag die L2 und R2 tasten vom dem ps2 pad nicht^^ fühlt sich voll kacke an nach 3jahren ps3 zocken xD

 

gibts nicht außer du tust fleißig das wegschleifen/schneiden

was auch immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...