Zum Inhalt springen

Ps3 & LED-TV


n0bbz

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir nen Samsung LE40B750 geholt und den find ich klasse. die 200hz merkt man wirklich. da gibts ne demo wo man den vergleich sieht und der ist wirklich extrem. zum zocken sind lcd-tvs besser. hier ist noch ein test welcher fernseher zu wem passt:

http://www.computerbild.de/kaufberatung-flachbildfernseher-4069371.html

 

 

hey geil ich hab den test gemacht und zum schluss kommen ja fernsehr empfehlungen ,und an erster stelle kamm meiner den ich hier stehen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

richtig das sind ist einer der neuen die auch 3d fähig sind, muss nur noch der passende Player und die Brille her aber wenn meine Freundin mit gucken möchte kann sie selber 150 investieren ;)

Und das Bild finde ich einfach genial, nur kann ich es leider nicht mit der Playsi testen....

 

weil du sagst der kostet 1300euro

auf amazon 200 euro weniger (als tipp) ^^

und zum 3D ...

ich würd da lieber warten bis das ein bisschen ausgereifter is

ich persönlich werd mir wahrscheinlich nie nen 3D fernseher kaufen und wenn doch dann in 10Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir auf jeden fall nicht die neuen led-tvs die sollen nicht gut sein zum spielen

 

kauf dir auch kein plasma -tv (Bildschirm spiegelt ) nicht gut!!

 

kauf dir lcd-tv (must have) ( Phillip ,samsung ,panasonic,sony) must have

 

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Fernseher-von-32-bis-63-Zoll-Galerie_42795433.html

Bearbeitet von Noobkiller_bro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir auf jeden fall nicht die neuen led-tvs die sollen nicht gut sein zum spielen

 

kauf dir auch kein plasma -tv (Bildschirm spiegelt ) nicht gut!!

 

kauf dir lcd-tv (must have) ( Phillip ,samsung ,panasonic,sony) must have

 

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Fernseher-von-32-bis-63-Zoll-Galerie_42795433.html

Super Zusammenfassung, echt! :good: Vielleicht ist dir ja nicht aufgefallen, dass der Test von September 09 ist und die aktuelle Bestenliste (Link) vom Samsung LED angeführt wird?! (Übrigens der WLAN-Bruder meines Modells :bana1:)

 

Mehr_Noob_als_Killer,

zum Spielen macht es gar keinen Unterschied ob man einen LED oder LCD hat. Die Frage ist nur ob man den Aufpreis für ein dynamisches Bild und einen extrem hohen Kontrast zahlen möchte. Diese Entscheidung kann nur jeder für sich selber treffen. Der eine sagt er braucht keine Sahne zum Eis, dem anderen wird davon sogar schlecht und manche meinen die Sahne rundet den Nachtisch ab!

 

Und ob der Bildschirm spiegelt hat auch nichts mit der verwendeten Technik, sondern dem Glas zu tun. Der Grund warum man Plasma meiden sollte, ist der, dass sich das Bild unter Umständen einbrennen kann.

 

Aber langsam kann man das Thema hier schließen, bevor noch mehr Unwahrheiten verbreitet werden. Geht in den Laden eures Vertrauens, fragt nach der Fernbedienung und spielt mit dem TV rum bevor ihr ihn kauft. Bringt ja jetzt auch nichts einen TV zu empfehlen der den ganzen Schnickschnack wie YouTube, WLAN, Multimedia-Player, DVB-C und -T hat (siehe Bestenliste), wenn das keiner braucht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Killer als Noob:bana1:

 

Ich hab mich in Media Markt informiert gehabt,und er hatt mir gesagt das PLASMA mehr spiegelt als Lcd, ob wohl ich die Informationen schon wusste.

 

Led: Mein Freund hatt mir gesagt dass Led nich gut sei weil es sehr dünn ist und das die Grafik dabei s h i T aussieht. Ob es stimmt kan ich auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein wenig Ahnung hat vom Zusammenbau von TV's hat.

Der sollte Wissen das Plasma das Beste Bild liefert.

Keine Reaktionszeit, Extrem Hoher Kontrast und Brilliante Farbwiedergabe.

Die Früheren Nachteile wie z.b Einbrennrisiko, die Existieren bei den Modernen Plasma so gut wie gar nicht mehr. Z.b Beim Samsung Plasma verschieben sie de pixel alle 2 min. Man Merkt es auch nicht.

 

Mein 900 EUR teuer Panasonic Plasma ist vom Bild besser als vom Kollegen der LED von Phillips. Das gibt es sogar selber zu.

Seiner Kostete c.a 1350 EUR.

 

Es stimmt schon das Plasma spiegelt, aber es ist nicht extrem störend.

Wenn man Den Plasma geschickt im Raum aufstellt dann merkt man es nicht mehr.

Der Verbrauch von Plasma - TV sind rapide gesunken.

Mein Panasonic 42 Zoll verbrauch max. c.a 230 WATT.

Das bedeutet diesen Erreicht es nur wenn das Bild komplett weiß erleuchtet wird. Was nie geschieht. also im Durchschnitt c.a 160-170 Watt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...