Zum Inhalt springen

Ps3 & LED-TV


n0bbz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dir dein Urteil über TV's machst weil du sie nur im Fachhandel gesehen hast dann tust du mir leid.

Warum sollte man einen Plasma auch richtig einstellen wenn doch eh der größte Teil LCD's oder LED's kauft?nachdenken....

 

Wie kommst du darauf das man sein Zimmer abdunkeln muss bevor man anständig gucken kann, wenn du doch noch nie einen Zuhause hattest?:D:D:D einfach nur göttlich:)

 

 

Der Thread hat einfach keinen sinn weil die meisten(!) nur ihr eigenes Schmuckstück verteidigen wollen oder ein Elternteil bei Mediamarkt arbeitet und ihnen ordentlich was eingetrichtert hat.

 

Mainstream ist halt was feines.

Sorry, dass ich es nicht unkommentiert lassen konnte, dass dragon2425552223 meinte, dass LCDs eine bessere Technik haben als LEDs. Hätte ich gewusst, dass du daraus schließt, dass meine Familie bei Media Markt arbeitet, dann hätte ich ihm natürlich zugestimmt! :good:

 

Du bist also auch so einer, der es nicht verkraftet, wenn jemand eine andere Meinung hat? Wusste auch gar nicht, dass LEDs Mainstream sind. :ok:

 

Aber du hast ja Recht... Johnny Bravo sagt Plasmas sind besser und damit hat die Diskussion auch keinen Sinn mehr! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich es nicht unkommentiert lassen konnte, dass dragon2425552223 meinte, dass LCDs eine bessere Technik haben als LEDs. Hätte ich gewusst, dass du daraus schließt, dass meine Familie bei Media Markt arbeitet, dann hätte ich ihm natürlich zugestimmt! :good:

 

Du bist also auch so einer, der es nicht verkraftet, wenn jemand eine andere Meinung hat? Wusste auch gar nicht, dass LEDs Mainstream sind. :ok:

 

Aber du hast ja Recht... Johnny Bravo sagt Plasmas sind besser und damit hat die Diskussion auch keinen Sinn mehr! :bana1:

In deinem Post den ich zitiert hatte ging es um Plasmas und LED's ... nix LCD.

 

Würde ich nicht verkraften wenn jemand eine andere Meinung hat dann würde ich wie dragon2425552223 "argumentieren" ;).

 

Hab ich dich explizit erwähnt als es um den Teil mit Mediamarkt ging?:)

 

Darum geht es hier doch garnicht, welche Technik die beste ist.

Die meisten schreiben einfach nur ihre subjektive Meinung rein, was den TE null bringt.

 

@n0bbz: kauf dir den größeren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, damit SD-Material zum Kotzen aussieht! :good:

Die TV-Größe sollte immer dem Sitzabstand entsprechen. Z.B.: 40 Zoll auf 3m.

Vorsicht mit solchen pauscheln Aussagen, denn so einfach ist das nicht.

 

Die Quelle (analog/digital, Bitratenunterschiede bei den Sendern) und der verbaute Scaler im TV sind genauso wichtig. Kann mich über mein digitales SD-Bild bei 3m auf dem 50er keineswegs beklagen. Bei HD könnte man praktisch vor dem Teil kleben und sich trotzdem an der Schärfe schneiden.

 

Am Rande:

LED-TVs sind nichts anderes als LCDs (Liquid Crystal Display), lediglich die Art der Hintergrundbeleuchtung und damit die Anzahl an dimming Zones unterscheidet sich.

 

pers. Meinung: Bin von LCD auf Plasma (beides Samsung 6er Series) umgestiegen und möchte nichts anderes mehr!

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, damit SD-Material zum Kotzen aussieht! :good:

Die TV-Größe sollte immer dem Sitzabstand entsprechen. Z.B.: 40 Zoll auf 3m.

Klar und nach 2 Wochen ist er zu klein....

Im Bezug auf den SD Scaler unterscheiden sich die TV's auch nochmal gewaltig und mit nem guten Receiver kann man bei SD noch gut was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...