Zum Inhalt springen

Was trinkt ihr beim zocken? ;)


Was trinkt ihr beim zocken?  

336 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was trinkt ihr beim zocken?

    • Bier
      31
    • Wasser
      79
    • Hauptsache etwas alkoholisches
      5
    • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..
      24
    • Kaffee
      9
    • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)
      52
    • anderes
      53
    • Cola
      83


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
also ich hab ma ne frage an die, die "harten" alkohol beim zocken trinken:

wenn man paar wodka oder so drin hat, dann kann man doch nich mehr so gut spielen^^. also ich kann mir nich vorstellen, dass das gut geht, wenn man einen sitzen hat.

Wo ich noch hier im GCC Clan gespielt habe, kam ich teilweise am Wochenende gut blau nach Hause und habe mit paar Leuten dann noch paar Runden CoD gespielt. War auch gut dabei, Hubschrauberschütze etc bekommen, also noch genau so wie vorher gezockt. Also bei mir persönlich hat das keine Auswirkungen darauf wie ich spiele. Da versaut mir doch eher die Müdigkeit meine K/D als Alkohol. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ma ne frage an die, die "harten" alkohol beim zocken trinken:

wenn man paar wodka oder so drin hat, dann kann man doch nich mehr so gut spielen^^. also ich kann mir nich vorstellen, dass das gut geht, wenn man einen sitzen hat.

 

Habe mit meinen Freunden Fifa10 gezockt 2vs2.Wir waren alle Betrunken.Es ging noch ziemlich gut aber jeder schrie nach jeder aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich noch hier im GCC Clan gespielt habe, kam ich teilweise am Wochenende gut blau nach Hause und habe mit paar Leuten dann noch paar Runden CoD gespielt. War auch gut dabei, Hubschrauberschütze etc bekommen, also noch genau so wie vorher gezockt. Also bei mir persönlich hat das keine Auswirkungen darauf wie ich spiele. Da versaut mir doch eher die Müdigkeit meine K/D als Alkohol. :D

 

Habe mit meinen Freunden Fifa10 gezockt 2vs2.Wir waren alle Betrunken.Es ging noch ziemlich gut aber jeder schrie nach jeder aktion

 

 

hört sich ja lustig an:D. aber ich hab noch nie versucht zu zocken wenn ich einen sitzen hatte^^. ich denk ma, dass ich dann voll abkacke:D. aber macht sicher fun:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...