Zum Inhalt springen

Eurovision


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Lied... AAARRGHHH... ich kann´s nicht mehr hören. Rauf und runter wird´s gespielt. Überall. Auch im Fernsehen. Jetzt kann ich meinen privaten Jakobsweg beschreiten und mich zwei Wochen in Enthaltsamkeit üben. Hoffentlich ist der Hype bald vorbei.

 

@polarfuechse

Geile Signatur, aber die Wessis können die Uhr schon lesen(!), nur sie können das gelesene nicht so gut wiedergeben wie die Ossis :naughty:. Meine Oma konnte die Uhr auch noch vernüftig lesen... hat aber wiederum gerne Musikantenstadl geschaut. Was uns zurückbringt zum Thema - östlich der Ossis gibt es entweder weniger Geschmack, oder die Punkte werden unter politischen Aspekten vom Weihnachtsmann vergeben. Da bin ich aber überfagt :nixweiss:

 

Edit:

Zitat:

Zitat von Floooh viewpost.gif

Aber sie ist dorthin geflogen um Deutschland zu vertreten. Das solltest du nicht vergessen.

 

Dann: Armes Deutschland.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

 

So ein Mist jetzt sieht man diese nervtötente postpubertierende Göre wahrscheinlich noch mehr in den Medien und wird umso mehr mit diesem hirnlosen, belanglosen 0815 Song zugeballert.

 

Der Raab will doch auch, dass Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigt.

Wenn es so kommt, haben wir noch lange was von ihr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nicht mein Problem... :haha: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen - Thema abgehakt und aus die Maus. :D In meinem Freundeskreis darf ich den Namen sowieso nicht mehr erwähnen, da man sonst leicht gereizte Reaktionen empfängt. ^^

 

Jetzt geht es nur noch um den WM-Titel. :D

 

Deutschland hat nix gewonnen. Eine deutsche hat den GrandPrix gewonnen. Das is ein Unterschied. Aber des scheint niemand zu verstehn.

 

@I,Bowyer: Die Sig gilt vor allem zweien aus der Forenkneipe, die die richtige Version nich kapieren wollten.^^ (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raab will doch auch, dass Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigt.

Wenn es so kommt, haben wir noch lange was von ihr. :D

 

Bitte, bitte erschießt mich vorher. Bis gestern kannte ich die Göre nicht mal. Und jetzt wird man überall zugetextet. Da ich gestern offen meine Meinung zu dem Müll vertreten hatte, mußte ich mir von einem weiblichen "Fan" sogar Prügel androhen lassen. Wie lachhaft. Wenn dieses junge Ding irgendwann mal so groß ist, wie diverse Musikgrößen, lasse ich mich auch gerne mal von einem hübschen, weiblichen Fan verhauen :naughty:. Bis dahin Bälle flachhalten. Lena wird verschwinden. Früher oder später. Sicher eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland hat nix gewonnen. Eine deutsche hat den GrandPrix gewonnen. Das is ein Unterschied. Aber des scheint niemand zu verstehn.

 

In dem Fall, dass die Nationalmannschaft Weltmeister werden sollte haben auch nur ein paar deutsche was gewonnen und sonst niemand. Habe verstanden. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses umgekehrt:

Lena OK

Deutschland nein...

Mich kotzt dieses Nationengedenke beim Grand Prix dermaßen an...

"Boa... Das is mein Nachbar.. Stimm ich für den, auch wenn der Song shice is."

-.-

 

Ja, deswegen guck ich nie/selten Eurovision.

Das Land welches am meisten Nachbarn hat (Russland,Deutschland, Balkan etc.) stehen meistens ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja, deswegen guck ich nie/selten Eurovision.

Das Land welches am meisten Nachbarn hat (Russland,Deutschland, Balkan etc.) stehen meistens ganz oben.

 

Najo. Da muss man doch differenzieren. Die westlichen Ländern gehn doch eher nach Musikgeschmack und verteilen öfters die Punkte über ganz Europa, als dies der Fall der östlichen Länder is. Aber dank der neuen Wertungen is des nich mehr so stark. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...