Zum Inhalt springen

Eurovision


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

NEIN gegen deutschland hatten wir krieg die bekommen nur 3 punkte...*rolleyes*

ich glaube nicht,dass man das aufs Naziregime schieben kann:nixweiss:

 

Da wär ich nie drauf gekommen. :rolleyes: Trz. hat man nicht Deutschland, sondern Lena bewertet. Das is n großer Unterschied. Deutschland hat dazu absolut nix beigetragen. Ich mien jetz nich die Kulturministerien, die den Grand Prix mitfinanzieren. Ich mein des rein musikalisch.^^ Und Satellite is wohl ein sehr "undeutscher" Song.^^

und wer hat Lena in der Show "Unser Star für Oslo" gewählt?die dt. Zuschauer....

 

Edit:zu spät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich glaub, ihr versteht nich, was ich sagen will. Deutsche Staatbürger =/ Deutschland.

Aber ihr denkt alle zu nationalistisch. xD Ich bin da eher Anti. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ihr versteht nich, was ich sagen will. Deutsche Staatbürger =/ Deutschland.

Aber ihr denkt alle zu nationalistisch. xD Ich bin da eher Anti. xD

doch,bei der Fußball-WM werden WIR ganz bestimmt nicht Weltmeister,WIR sind auch nicht Papst etc.

scheiß auf "DU bist Deutschland"

 

aber wen würde es interessieren,wenn irgendwelche Leute bei irgendeinem Wettbewerb um nen Glaspokal konkurrieren?

durch dieses Nationendenken(EUROvision,WM)kommt eben etwas Spannung auf,da man sich plötzlich mit seinem Land identifiziert und Flagge zeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

BTW: "Du bist Deutschland" war n Wahlsolgan von Hitler. :rolleyes: Aber wenn die Bild das schreibt sagt da keiner mehr was gegen. :rolleyes:

Aber nochma: Das eine hat mit dem andern nix zu tun. Wieso soll man für "Deutschland" bei einem Musikcontest sein, wo es um die MUSIK geht und nicht um das Land. Das erschließt sich mir nich. Nur weil Lena reinzufällig Deutsche is heißt das nich, dass Deutschland gewonnen hat, sondern Lena und der Song Satellite.

Wenn "Deutsche" sich mit sowas identifizeren und Flagge zeigen, dann schließe ich mich Duke & I,Bowyer an: Armes Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht warum jetzt so ein Aufstand gemacht wird :nixweiss:

 

Ich für meinen Teil fand das Lied ganz gut, was auch der Grund war, warum ich es mir dieses Jahr mal angeschaut habe, und mich hat es auch gefreut, dass es ordentlich Punkte für Deutschland gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...