Zum Inhalt springen

Eurovision


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds geil, wie viele Deutsche Lena kritisiert haben - "Wuääh, mit der kriegen wir eh nur max. den vorletzten Platz."

 

Ich gönns ihr und und habs gestern mit Freude mitverfolgt :ok:

Nur ist es dumm von Raab sie auch nächstes mal "einsetzen" zu wollen. Ich finde man sollte es dabei belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch keiner gemerkt hat aber der Song Contest ist ein Riesen Beschiss, das Deutschland plötzlich auf Platz 1 steht passt irgendwie nicht ganz wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut nur schlechte Platzierungen. Da wird sich einer gedacht haben dieses Jahr ist mal Deutschland dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch keiner gemerkt hat aber der Song Contest ist ein Riesen Beschiss, das Deutschland plötzlich auf Platz 1 steht passt irgendwie nicht ganz wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut nur schlechte Platzierungen. Da wird sich einer gedacht haben dieses Jahr ist mal Deutschland dran.

 

:lol: vergleiche doch mal lena mit den no angels :think: also was ist dadran komisch , jaa nichts nur das no angels kein schwein sehen will und lena halt besser war ^^

 

und wo raab dabei war hatten wir immer gute plätze... der rest von siegel wart doch immer nur müll, der pumukel doch genauso -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: vergleiche doch mal lena mit den no angels :think: also was ist dadran komisch , jaa nichts nur das no angels kein schwein sehen will und lena halt besser war ^^

 

und wo raab dabei war hatten wir immer gute plätze... der rest von siegel wart doch immer nur müll, der pumukel doch genauso -.-

 

 

 

wieso willst du wissen das sie besser war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena hat halt geschafft, was vorher noch kein anderer geschafft hat. Sie hat selbst junge Leute dazu gebracht Eurovision zu gucken.

 

ist das lied vom raab komponiert ? der sack macht doch bestimmt wieder geld ohne ende, dieser kleine verh+++ AAAAHHHHHH ich hasse ihn...

Erst schlau machen, dann posten. Das Lied wurde weder von ihm geschrieben, noch komponiert.

Bearbeitet von Floooh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Deutschland OK.

Aber Lena?

Die ist hohler als ein Trinkhalm.:tisch:

 

Bei mir isses umgekehrt:

Lena OK

Deutschland nein...

Mich kotzt dieses Nationengedenke beim Grand Prix dermaßen an...

"Boa... Das is mein Nachbar.. Stimm ich für den, auch wenn der Song shice is."

Dieses Phänomen is zum Glück durch die neue Punkteregelung mehr oder weniger beseitigt worden.

Aber was ich noch schlimmer find is, dass jetz alle so tun, als Deutschland gewonnen hätte... -.- Lena hat gewonnen und nicht Deutschland. Ihr Song hat gewonnen. Es ist ein Musikwettbewerb und keine Nationenbewertungsveranstaltung.

BTW: Der beste aus musikalischer Sicht war Tom Dice. Erst danach gehört Lena... Aber des is ja egal; da Geschmäcker verschieden sind. Freu mich auf jeden Fall für Rabb und auch Lena (auch wenn ich die nich mag). Aber das hat doch nix mit Deutschland zu tun, nur weil sie hier geboren is... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...