Zum Inhalt springen

Eurovision


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa habs verfolgt...mit familie und so waren aufn geburtstag eingeladen ;)

Man konnte ja scho gut abstimmen von welchem land wir punkte kriegen ..von welchem nicht und überhaupt wer sich wieder punkte zuschiebt ;)

 

das Türkei auf den zweiten platz gekommen ist *hust* ja...also.nichts gegen türken ;) aber in dem moment hab ich meinem Freund gesagt sie hätten die leitungen auch in deutschland für die Türkei sperren müssen ;)

 

Was mich auch gewundert hatte war das Frankreich nicht unter den erste 3 war...ich fand den song wirklich wahnsinn ..naja ansonsten natürlich das übliche theater mit mein nachbar bekommt die punkte..der nachbar das...NEIN gegen deutschland hatten wir krieg die bekommen nur 3 punkte...*rolleyes*

 

Dank weasischatzi hab ich eh 10 minuten vorher erfahren das Lena es geworden ist *schulterzuck* :D

also...war mir klar ;) dies niedlich und total natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber sie ist dorthin geflogen um Deutschland zu vertreten. Das solltest du nicht vergessen.

 

Da wär ich nie drauf gekommen. :rolleyes: Trz. hat man nicht Deutschland, sondern Lena bewertet. Das is n großer Unterschied. Deutschland hat dazu absolut nix beigetragen. Ich mien jetz nich die Kulturministerien, die den Grand Prix mitfinanzieren. Ich mein des rein musikalisch.^^ Und Satellite is wohl ein sehr "undeutscher" Song.^^

 

das Türkei auf den zweiten platz gekommen ist *hust* ja...also.nichts gegen türken ;) aber in dem moment hab ich meinem Freund gesagt sie hätten die leitungen auch in deutschland für die Türkei sperren müssen ;)

 

Das Problem bei maNga is, dass die diese amerikansiche Grützmusik spielen, die momentan bei den Jüngeren sehr beliebt is. Also wird des wohl ausschlaggebend dafür gewesen sein, dass die so gut abgeschnitten haben. Für mich war maNga eines der schlechteren Acts des Abends.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää ich verstehe den Satz net Sry ^^

 

Er macht ja auch keinen Sinn, weder grammatikalisch noch inhaltlich - reife Leistung wenn man bedenkt dass er aus nicht einmal 10 Wörtern besteht.

 

Achja zum Thema, wusste bis ich den Thread hier (wegen "Was denkst du gerade" :lol:) gar nicht dass Deutschland gewonnen hat, wer schaut denn sowas? :rofl:

Hab nur mitbekommen dass die Sängerin aus Aserbaidschan ziemlich nice gewesen sein soll :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nissy

Spätestens nach ihrem Auftritt war doch klar, dass sie gewinnt. Wenn in der Gruppe vor ihr die Frau alleine gesungen hätte, hätte das schon ganz anders aussehen können. Ich persönlich wusste sogar schon um 19.35 Uhr, dass Lena gewinnen wird. :keks2:

 

Nur ist es dumm von Raab sie auch nächstes mal "einsetzen" zu wollen. Ich finde man sollte es dabei belassen.

 

Selbst ABBA sang schon von "Money". ^^ Lena war / ist sehr erfolgreich und mit ihr kann man mindestens noch bis zum nächsten Grand Prix Kohle machen. Gibt ja nicht umsonst diese (Knebel)Verträge, in denen alles im Detail festgehalten und abgesprochen ist. :vertrag:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ja gefreut, dass Weißrussland am Ende noch von irgendwen 12 Punkte bekommen hat, und so die Engländer auf den letzten Platz geschickt hat :haha:

 

:haha:

 

 

So ein Mist jetzt sieht man diese nervtötente postpubertierende Göre wahrscheinlich noch mehr in den Medien und wird umso mehr mit diesem hirnlosen, belanglosen 0815 Song zugeballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...