Zum Inhalt springen

Eurovision


Empfohlene Beiträge

Wieso politische Kacke? Das verstehe ich nicht ganz. Was hat das, in diesem Fall, mit Politik zu tun? Es war nur der Grand Prix der schlechten Musik und weiter nichts. Irgendwelche gepushten Möchtegern Musiker durften ihren Brechreiz auf der Bühne ausleben. Von denen wird auf lange Sicht nichts mehr kommen. Aber mit Politik hat das nichts zu tun. Obwohl? Eines haben beide gemeinsam. Die Verdummung der Massen :zwinker:.

 

Die Politik spielt eine Rolle bei der Punktevergabe später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Metallica

finde es gut das lena gewonnen hat endlich mal wieder ein sieg für deutschland (nach 30 jahren) !!! beim nächsten eurovision song contest soll ja lena wieder mitmachen hab ich gelesen !!!

 

schlimm fand ch es beim esc das die ganze damalige sovjetunion sich gegenseitig die besten punkte gegeben hat !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ganz armes Europa.

 

Richtig. Und genau deswegen seh ich des ganze zwiegespalten. Garnich mal, weil ich es Lena und Raab nich gönne. Viel mehr weil die Masse son BS labert, von wegen das Deutschland gewonnen hätte... Sowas regt auf. >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn ihr sagt es sei politisch heißt das auch Deutschland hat gewonnen :zwinker:

 

Für die breite Masse is des leider wirklich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm ist es aber nicht darum bestellt, "Politik" ist dafür wohl auch das falsche Wort. Vetternwirtschaft, Nachbarschaftshilfe, die passen m.E. besser. Wobei diese Votings, und das hat sich eigentlich schon immer herausgestellt, nie den Ausschlag für den Sieg gegeben haben, nur im Mittelfeld das Bild "verfälschen". Natürlich verteilen die Bewohner der Länder auch irgendwo nach Symphatien ihrer Nachbarn, aber größtenteils nur bei den Beiträgen, die in der Präsentation weder positiv noch negativ aufgefallen sind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ganz so schlimm ist es aber nicht darum bestellt, "Politik" ist dafür wohl auch das falsche Wort. Vetternwirtschaft, Nachbarschaftshilfe, die passen m.E. besser. Wobei diese Votings, und das hat sich eigentlich schon immer herausgestellt, nie den Ausschlag für den Sieg gegeben haben, nur im Mittelfeld das Bild "verfälschen". Natürlich verteilen die Bewohner der Länder auch irgendwo nach Symphatien ihrer Nachbarn, aber größtenteils nur bei den Beiträgen, die in der Präsentation weder positiv noch negativ aufgefallen sind :zwinker:

 

So ähnlich seh ich des auch.

Nur offensichtlich meinen ja viele, dass Europa für Deutschland gestimmt hat. Das Europa aber den Song gut fand spielt scheinbar keine Rolle. Hauptsach man kann "Deutschland" rumbrüllen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ohhh die böse nichtsingende lena , die jaa alle so scheiße finden ist in 10 ländern auf platz 1 :think:

 

bestimmt hat ein hartcore fan das gemacht und 1 mio mal das lied gekauft :lol: oder einer ausem forum, oder es war ein werk von rotkäpchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich seh ich des auch.

Nur offensichtlich meinen ja viele, dass Europa für Deutschland gestimmt hat. Das Europa aber den Song gut fand spielt scheinbar keine Rolle. Hauptsach man kann "Deutschland" rumbrüllen. :rolleyes:

 

Du darfst auch ohne Lena und ohne Musik, ohne Fussball , ohne Handball und was weiß ich Deutschland brüllen ;-). Die Zeiten wo sich andere Europäer angepisst fühlen, sollten doch wohl langsam vorbei sein. Zumindest interessiert es mich nicht die Bohne, wenn sich ein nichtdeutscher wegen meinem Nationalstolz angepisst fühlt :naughty:. Und für den brauche ich weder Musik noch Sport oder sonst etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...