Zum Inhalt springen

Controller Fake


Dodo_Sack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die heißen zwar SIXAXIS und nicht 6AXIS, aber die Bewertungen scheinen für ihn zu sprechen:nixweiss:

 

Ein Zweifelfall:think:

Ja, die Bewertungen sprechen eigentlich für sich. Ich glaub da war einfach ein Laie im Übersetzen am Werk, der öfter mal ein altes Wörterbuch benutzt hat. Allerdings sind viele Bewertungen von dem auf Privat gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bewertungen sprechen eigentlich für sich. Ich glaub da war einfach ein Laie im Übersetzen am Werk, der öfter mal ein altes Wörterbuch benutzt hat. Allerdings sind viele Bewertungen von dem auf Privat gesetzt...

 

 

Das wurde einfach mit einen Tool wie Babelfish etc. übersetzt !

Für mich würde bei den Laden keine Bestellung in Frage kommen - wer schon in der Artikell beschreibung lügt (Artikellstandort), hat es nicht anders verdient ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde einfach mit einen Tool wie Babelfish etc. übersetzt !

Für mich würde bei den Laden keine Bestellung in Frage kommen - wer schon in der Artikell beschreibung lügt (Artikellstandort), hat es nicht anders verdient ...

Stimmt, jetzt wo ich mir das mal durchlese, da ist ja alles falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht gleich ein Fake sein:zwinker:

Kauf ihn dir und dann schreib wie er ist:smileD:

 

Ich glaube auch nicht das es Fake ist, zumindestens was den Controller angeht ... die Artikel werden ja laut einigen Bewertungsaussagen direckt aus HongKong an den Kunden Importiert, deshalb auch diese Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke es ist auf garkeinen fall ein fake da klar und deutlich SONY drauf steht.

der laden würde kein monat in ebay überleben mit fakes solch großer firmen

alle großen firmen wie sony microsoft etc haben genug leute die ebay durchschauen und satte geldstrafen verteilen. und ebay selbst hätte es auch schon längst rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke es ist auf garkeinen fall ein fake da klar und deutlich SONY drauf steht.

der laden würde kein monat in ebay überleben mit fakes solch großer firmen

alle großen firmen wie sony microsoft etc haben genug leute die ebay durchschauen und satte geldstrafen verteilen. und ebay selbst hätte es auch schon längst rausgeschmissen.

 

 

*MÖÖÖÖÖÖP*

 

Habe auch schon (zu den Zeiten als ich noch PSP'S gemoddet habe) ein komplettes Gehäuse bestellt. Da stand dick und fett SONY drauf war aber gefälscht und obendrein kam das erst nach 2 Wochen aus dem Land der aufgehenden Sonne.

 

Vielleicht liegt es daran das es Mangelware vom Werk ist:nixweiss: Aber im Bezug auf den Angebotenen Controller, der ist zu 95% echt aber die anderen 5% sind schlechter Verarbeitet als bei dem "Orginalen", das kommt bestimmt aus der selben Fabrik wie die "Orginalen" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...