Jump to content

Umfrage: Bestes GTA

Umfrage: Bestes GTA  

401 members have voted

1. 1. Umfrage: Bestes GTA

Recommended Posts

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also für mich haben 3 Teile ihren eigenen Charme, deshalb habe ich 3 Lieblingsteile.

1. Vice City, wegen der geilen Atmosphäre. Das war einfach zu geil, und macht selbst heute noch Spaß. Vorallem die Story fand ich super unterhaltsam

2. San Andreas, einfach wegen den riesen Möglichkeiten, und dem riesen Level. Das ist das GTA, was ich echt bis zum erbrechen gespielt hatte. Waren mindestens 2 Jahre.

3. GTA IV, zeichnet sich durch die Grafik aus. Die Story fand ich nicht besonders, und auch die Möglichkeiten waren im Gegensatz zu San Andreas extrem eingeschränkt

Zu Teil 4 sei noch gesagt, das ich das nun mit The Ballad of Gay Tony etwas anders sehe, da es nun ne geile Story gibt, und vorallem wieder sehr viele Möglichkeiten was Waffen, Fahrzeuge ect. angeht. Da es diesen DLC jedoch nicht für die PS3 gibt, hab ich das jetzt bewusst rausgelassen

107212.png

hab heute gta 4 bekommen und es ist der HAMMER!!

das beste was ich bis jetzt gespielt habe ;)

hast du auch alle andern teile gespielt ??

gta 1 , gta london, gta missions pack , gta 2, gta 3

:think:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

spiel mal teil 1 in der vogelperspektive das waren noch zeiten^^:bana1:

ich hab mal eins bei nem kumpel gespielt vor so 7 jahren oder so das war in der vogelperspektive ich glaub das war das 2. oder das erste auf jeden fall war es auf dem pc^^

war schon ganz witzig^^

blubber.gif