Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2 ! Welches findet ihr besser ?


Chriisko

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2

    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      96
    • Modern Warfare 2
      76


Empfohlene Beiträge

also ich kenn auch leute die das gemacht haben. man muss vllt nich unbedingt ein noob sein, aber ich finds einfach unverdient

 

unverdient hält sich in Grenzen. Auf jedenfall Unfair den Spielern gegenüber die sich das tatsächlich hart erarbeiten!

Allerdings habe ich auch nicht wirklich lust mich durch die ganzen noob puplic spiele zu kämpfen wo schrot, thermal, granatenwerfer und um die ecke ballern action angesagt ist.

Aber diese zusätzlich Klassen sind eben sehr nützlich. Aber wie gesagt unfair den anderen gegenüber. Aber in anbetracht dessen das viele mit ihren dummen Granatenwerfern etc genauso unfair sind ist so ein billiges abzeichen eigentlich nichts gegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Thermal sight wäre auch nichtmal so schlimm (aber es ist schlimm), wenn das Spiel nicht so schlimm unbalanced wäre.

Hauptsächlich, sind Sturmgewehre noch ein Tick überlegener geworden, was sogar das spielen von SMG's fraglich macht... ganz zu schweigen von Snipergewehren.

Andere Noobtools wie Heartbeatsensor, Nooblauncher, Thermal uvm. sind auch völliger Müll. Denn diese Extras, übernehmen für den Spieler quasi die ganze Arbeit. Denn traurigerweise will man damit erreichen das auch schlechte oder "casual-gamer", mit den fortgeschrittenen CoD-spielern mithalten können.

Meiner meinung nach ein Unding! Wer schlecht darin ist, soll sich Skill erarbeiten und nicht durch tools ersetzen lassen.

 

Die Spielebalance müsste einem spätestens dann zu denken geben, wenn man die ganzen armseligen Kreaturen mit Heartbeatsensor, Cold Blooded und Commando in der finstersten Ecke der Map liegen sieht und diese dann mehr Kills als ein "Rusher" holen.

:think:

 

CoD4 ist ganz klar das bessere Spiel, schon allein aufgrund der Tools.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thermal sight wäre auch nichtmal so schlimm (aber es ist schlimm), wenn das Spiel nicht so schlimm unbalanced wäre.

Hauptsächlich, sind Sturmgewehre noch ein Tick überlegener geworden, was sogar das spielen von SMG's fraglich macht... ganz zu schweigen von Snipergewehren.

Andere Noobtools wie Heartbeatsensor, Nooblauncher, Thermal uvm. sind auch völliger Müll. Denn diese Extras, übernehmen für den Spieler quasi die ganze Arbeit. Denn traurigerweise will man damit erreichen das auch schlechte oder "casual-gamer", mit den fortgeschrittenen CoD-spielern mithalten können.

Meiner meinung nach ein Unding! Wer schlecht darin ist, soll sich Skill erarbeiten und nicht durch tools ersetzen lassen.

 

Die Spielebalance müsste einem spätestens dann zu denken geben, wenn man die ganzen armseligen Kreaturen mit Heartbeatsensor, Cold Blooded und Commando in der finstersten Ecke der Map liegen sieht und diese dann mehr Kills als ein "Rusher" holen.

:think:

 

CoD4 ist ganz klar das bessere Spiel, schon allein aufgrund der Tools.

 

Ist echt armselig geworden das Spiel. Aber das aller schlimmste ist die Verbindung in MW2,ich hoffe das irgendwann in X Jahre Server auf die PS3 kommen also das man nicht mehr jede Runde einen Host hat.

 

Gestern hab ich auch mal in SuZ Nooblauncher und direkte Gefahr und Raketenwerfer, C4 und HBS verwendet (noch nie verwendet), weil es mir auf den Sack ging das z.B.: bei Bailout ständig wenn eine neue Runde beginnt ein Launcher zum Spawn kam -,-. Der größte Mist war ja das ich mit Launcher , HBS (hatte die Sniper Standardklasse) fast genauso erfolgreich war in SuZ wie ohne -,-. Also in dem Spiel braucht man echt keinen Skill um erfolgreich zu spielen, viel zu anfängerfreudlich gemacht das Game.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielebalance müsste einem spätestens dann zu denken geben, wenn man die ganzen armseligen Kreaturen mit Heartbeatsensor, Cold Blooded und Commando in der finstersten Ecke der Map liegen sieht und diese dann mehr Kills als ein "Rusher" holen.

 

Warum ist man denn armselig, wenn man Cold Blooded benutzt? Der Perk ist einer der Wenigen ausbalancierten in dem Spiel und zudem noch der einzige Weg, um sich gegen Thermal zu "wehren".

 

Ich auch, die MP5 war ja nun ein wenig overpowered (aber kein Vergleich zur UMP !).

MP5k macht aber echt Fun. :ok:

 

Jap, vor Allem ist die auf kurze Distanz einfach nur brutal^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist man denn armselig, wenn man Cold Blooded benutzt? Der Perk ist einer der Wenigen ausbalancierten in dem Spiel und zudem noch der einzige Weg, um sich gegen Thermal zu "wehren".

 

Das ist doch nicht ausbalanciert.

Es ist ein weiteres Camperperk! Man nimmt doch nicht Cold Blooded um dann zu rushen, dafür gibt es Stopping Power, was effektiver ist. Ein Mensch, der nicht gerade Augenkrebs hat, sollte auch Spieler mit Cold Blooded gut erkennen können.

Du willst mir bitte nicht weismachen, dass Cold Blooded ein rusher-perk ist :rofl:

 

Übrigens sollte man diese ganzen unrealistischen fähigkeiten à la Commando rausnehmen. Momentane Teleportation gabs vielleicht bei Dragonball Z aber nicht bei MW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das ist doch nicht ausbalanciert.

Es ist ein weiteres Camperperk! Man nimmt doch nicht Cold Blooded um dann zu rushen, dafür gibt es Stopping Power, was effektiver ist. Ein Mensch, der nicht gerade Augenkrebs hat, sollte auch Spieler mit Cold Blooded gut erkennen können.

Du willst mir bitte nicht weismachen, dass Cold Blooded ein rusher-perk ist :rofl:

 

Übrigens sollte man diese ganzen unrealistischen fähigkeiten à la Commando rausnehmen. Momentane Teleportation gabs vielleicht bei Dragonball Z aber nicht bei MW...

 

 

Ich benutze sehr sehr viel Eiskalt! Ganz einfach weil mir die ganzen Abschussserien mächtig auf den Sack gehen. Weil ja jeder so ein Pro etc. ist wenn er einen tollen Helischützen hat:explode:Und trotzdem gammel ich nicht in der Ecke rum......also sei bitte nicht so dumm und stempel alle die das Perk benutzen als "Camper" ab!!

 

Bei Kommando stimme ich dir zu. Auch Direkte Gefahr soll weg bleiben.

 

Und ob realistisch oder nicht lässt sich bei einem CoD nicht anbringen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze sehr sehr viel Eiskalt! Ganz einfach weil mir die ganzen Abschussserien mächtig auf den Sack gehen. Weil ja jeder so ein Pro etc. ist wenn er einen tollen Helischützen hat:explode:Und trotzdem gammel ich nicht in der Ecke rum......also sei bitte nicht so dumm und stempel alle die das Perk benutzen als "Camper" ab!!

 

Bei Kommando stimme ich dir zu. Auch Direkte Gefahr soll weg bleiben.

 

Und ob realistisch oder nicht lässt sich bei einem CoD nicht anbringen.............

 

Ich meine nicht allgemein die Eiskalt Benutzer, aber das Perk wurde mit diesem Sinn und Zweck entwickelt. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...