Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2 ! Welches findet ihr besser ?


Chriisko

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2

    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      96
    • Modern Warfare 2
      76


Empfohlene Beiträge

RASTE DOCH NICHT AUS ZYNTEX!! ALLES IST GUT KEINE KRITIK!!!!

 

so scherz beiseite:

 

CoD4:

Pro:

- Tolle Maps

- Tolle Athmosphöre auf den Maps (nicht so krasser Kontrast)

- Sniper Tarnanzüge nützlicher (leuchten nicht in Gebäuden (zB Scheune in Overgrown))

- Realistischere Waffen (siehe MW2 Contra punkt)

- Ausrüstung wie C4, Claymors und Granatenwerfer waren Extra 1 und gaben somit keine besonderen Fähigkeiten wie jetzt Fingerfertigkeit Pro oder Sofortiges Munitionauffüllen mit OMA oder Plünderer)

- M4A1 mit charakterischen Griff^^

- Gutes Balancing. Jede gute Klasse hatte irgendwo nachteile

- Spielermodelle haben realistischeres Hocken (das in MW2 sieht eigentartig aus :p)

- Deckung = Deckung! Wenn man Deckung hat hat man sie auch und wird nicht um die ecke gekillt (bzw nur selten)

- Nachtsichtgerät <3

 

Contra:

- 3xFrag sehr am nerven!

- Juggernaut teilweise beim Snipen genervt

- Viele Perks waren nutzlos

- xPartymigrate... fehler nervte beim Hosten

- grafik (nur in Sachen waffenmodell)

- leider nach 2 Jahren etwas eingerostet...

 

MW2

Pro:

- Titel und Embleme machen Spieler Individueller

- Einige tolle neue Waffen

- Allgemein tolle Grafik, aber zu heller Kontrast

- Hier und da gute Maps.

- frei wählbare Killstreaks (dennoch sollten viele raus, nur alternativen wie anstelle luftschlag ein stealthbomber etc hätte was)

- mehr Aufsätze und doppelaufsatz möglich

- Liegende Sniper bewegen sich nicht mehr

 

Contra:

- Zu bunt und hell! Spielfiguren leuchten fast je nach Ort

- Schlechte Verbindung / Um die ecken schießen

- Zuviele Granatenwerfer wählbar ohne nachteile dadurch zu ziehen wie es bei CoD4 mit dem Wegfall von Extra 1 war.

- Extras wie Fingerfertigkeit Pro, Leichtgewicht, OMA, Plünderer, Kommando sind zu stark bzw am falschen Platz. Marathon müsste in Extra 3 und Ausrüstungen und SitRep wieder auf 1

- Einige Waffen (zB M240 wird nicht direkt als Squadwaffe benutzt, dafür diente die M249 SAW oder wieder eine so großkalibrige Waffe wie die Intervention wird eingebaut wobei die niemals so mobil eingesetzt werden. M40A3 und R700 oder M24 hätten die rein machen sollen!

- WA2000?? was soll der mist. Hätten die lieber eine bekanntere und bei den streitkräften tatsächlich genutzte Sniper nehmen sollen (Intervention in der Regel das gleiche)

- Pumps und MP's als Sekundärwaffe. Als Raketenwerfer wäre Stinger in Ordnung.

- Thermal, Akimbo.

- Das man durch fast jede Oberfläche ballern kann

- Allgmein jede Klasse kann so gestaltet werden das sie kaum nachteile hat. Kein Teamspiel mehr -.-

- ach und hab jetzt schon kein bock mehr :D gibt zuviele sachen...

 

Doch Vlex :D

bei dem Spiel schon lange xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch nicht abgestimmt, da ich nur MW2 besitze und deshalb nicht vergleichen kann.

 

Aber was ich hier so lese ist MW1 ja deutlich besser. Alle Dinge die mich persönlich in MW2 nerven (Akimbo, zu starke sekunderwaffe, Herzschlagsensor, Granatwerfer...zu helle Maps...) gibt es in MW1 nicht.

 

ich denke ich steig auf MW1 um :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei CoD saßen immer alle alleine in einer dunklen Ecke. Kann sein, dass sich das geändert hat, aber egal.

 

Ich stimme für MW2, da Thermal mir egal ist, gegen Herzschlagsensoren packe ich Ninja rein und Noobtuber seh ich immer seltener. Und wenn doch packt man einfach Visier ein.

Kommando ist auch nicht schlimm.. dafür hat man Schrotflinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei CoD saßen immer alle alleine in einer dunklen Ecke. Kann sein, dass sich das geändert hat, aber egal.

 

Ich stimme für MW2, da Thermal mir egal ist, gegen Herzschlagsensoren packe ich Ninja rein und Noobtuber seh ich immer seltener. Und wenn doch packt man einfach Visier ein.

Kommando ist auch nicht schlimm.. dafür hat man Schrotflinten.

 

 

Hab für CoD4 gestimmt! Machen wir uns nichts vor, CoD4 ist nunmal der beste Shooter im MP!

 

Aber ich finde auch, dass man durchaus Spaß haben kann mit MW2!

 

Dennoch war bzw. ist die Atmo. bei CoD4 einfach viel cooler! Das kann man garnicht mehr mit MW2 vergleichen! Wie oft saß ich bei CoD4 da, mit klatschnassen Händen und hab mich so erschrocken, als da jemand um die Ecke kommt und mich umnietet!:D

 

Würde jetzt ein DLC für CoD4 rauskommen, mit 10 Maps paar Waffen, evtl. Aufsätze, dann würde ich MW2 ganz schnell verticken, mir den DLC zulegen und MW ins Laufwerk schieben! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find man kann die beiden games net wirklich miteinander vergleichen , zwar sind beide vom selben entwickler , aber bauen auf völlig anderen Prinzipien auf , wie Grafik , Multiplayer usw. Das is in den beiden Spielen völlig unterschiedlich ... aber letzendlich MW2 find ich besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...