Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2 ! Welches findet ihr besser ?


Chriisko

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2

    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      96
    • Modern Warfare 2
      76


Empfohlene Beiträge

ich find man kann die beiden games net wirklich miteinander vergleichen , zwar sind beide vom selben entwickler , aber bauen auf völlig anderen Prinzipien auf , wie Grafik , Multiplayer usw. Das is in den beiden Spielen völlig unterschiedlich ... aber letzendlich MW2 find ich besser ^^

 

Auf Grafik kommt es ja allein net an , mich langweilt MW2 einfach nur online und das schon nach 7 Monaten. CoD4 hab ich über ein Jahr gezockt und die Motivation ist nicht weg gegangen. Das Spiel macht für mich einfach überhaupt keinen Fun mehr.

 

@Rush jo gerne nur diesmal ohne Radar an :ohjeh: war echt nervig beim MW2 Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Grafik kommt es ja allein net an , mich langweilt MW2 einfach nur online und das schon nach 7 Monaten. CoD4 hab ich über ein Jahr gezockt und die Motivation ist nicht weg gegangen. Das Spiel macht für mich einfach überhaupt keinen Fun mehr.

 

@Rush jo gerne nur diesmal ohne Radar an :ohjeh: war echt nervig beim MW2 Cup

 

Sowieso ohne den schwulen Radar und ohne Granaten aller Art. Nur die waffen :D sind erlaubt und Transport bleibt ja jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für cod4 gestimmt, obwohl ich momentan mw2 zocke. Wieso das??

Cod4 ist schon zu ausgenudelt und wenn alle herausforderungen abgeschlossen sind, ist das nicht mehr so motivierend für mich.

Mit den meisten gennanten pro und kontras stimme ich überein. Beim lesen merkt man schnell, dass mw2 mehr und schwerwiegendere kontras auf seiner seite hat. Da die meisten schon genannt wurden, hiier nur ne abgespeckte pro und kontras von mir:

 

MW2 pro:

 

~ ragdolls fliegen lustiger bei explosionen oder pumpen

- unterstützung des dualshocks für mehr feeling

- abschießbare drohnen

- hoffnung auf besserung bei MW3 :)

- wenn die gegner zu stark sind, kann man wenigstens wehrlose hühner killen

 

MW2 kontras

 

- booster (ein taktikeinstieg bei FFA der größte mist)

- server

- zu genaue granatwerfer --> noob tube spots

- kinder und gören

- zu viele möglichkeiten sich zu verstecken --> campen wird gefördert und belohnt

- unendlich granaten, raketen, claymores, idioten, etc. dank plünderer und oma

- die extrem versauten leaderboards

- prestige-hacks

 

 

cod4 kontras

 

- hostabrüche

- unpräzise luftschläge

- bessere stand-MG's

 

Cod4 pros

 

- best fps ever :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für cod4 gestimmt, obwohl ich momentan mw2 zocke. Wieso das??

Cod4 ist schon zu ausgenudelt und wenn alle herausforderungen abgeschlossen sind, ist das nicht mehr so motivierend für mich.

Mit den meisten gennanten pro und kontras stimme ich überein. Beim lesen merkt man schnell, dass mw2 mehr und schwerwiegendere kontras auf seiner seite hat. Da die meisten schon genannt wurden, hiier nur ne abgespeckte pro und kontras von mir:

 

MW2 pro:

 

~ ragdolls fliegen lustiger bei explosionen oder pumpen

- unterstützung des dualshocks für mehr feeling

- abschießbare drohnen

- hoffnung auf besserung bei MW3 :)

- wenn die gegner zu stark sind, kann man wenigstens wehrlose hühner killen

 

MW2 kontras

 

- booster (ein taktikeinstieg bei FFA der größte mist)

- server

- zu genaue granatwerfer --> noob tube spots

- kinder und gören

- zu viele möglichkeiten sich zu verstecken --> campen wird gefördert und belohnt

- unendlich granaten, raketen, claymores, idioten, etc. dank plünderer und oma

- die extrem versauten leaderboards

- prestige-hacks

 

 

cod4 kontras

 

- hostabrüche

- unpräzise luftschläge

- bessere stand-MG's

 

Cod4 pros

 

- best fps ever :)

 

In 2 Punkten versteh ich dich nicht :

 

1. CoD4 Kontra : bessere Stand MGs wie meinste das ? wäre doch eigentlich Pro

2. CoD4 Kontra: unpräzise Luftschläge , ich find ich treffe bei CoD4 besser als bei MW2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Punkten versteh ich dich nicht :

 

1. CoD4 Kontra : bessere Stand MGs wie meinste das ? wäre doch eigentlich Pro

2. CoD4 Kontra: unpräzise Luftschläge , ich find ich treffe bei CoD4 besser als bei MW2 :D

 

ich denk mal

zu 1. bei CoD4 sind sie viel zu stark und auch viel genauer... du kannst sofort schießen und das ohne pause da sich das MG nicht überhitzt

 

zu 2. man kann bei MW2 befehlen wie die flieger fliegen solln was bei CoD4 nicht der Fall war bzw. wollte man das er eine straße runter fliegen soll er aber dann von der seite gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal

zu 1. bei CoD4 sind sie viel zu stark und auch viel genauer... du kannst sofort schießen und das ohne pause da sich das MG nicht überhitzt

 

zu 2. man kann bei MW2 befehlen wie die flieger fliegen solln was bei CoD4 nicht der Fall war bzw. wollte man das er eine straße runter fliegen soll er aber dann von der seite gekommen ist

 

1. ok

 

2. auch ok nur denke immer das ein Luftschlag bei CoD4 stärker ist dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den luftschlägen bei cod4, kann ich nur sagen, dass es manchmal willkür war, wo sie einschlugen. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich bei block, im block starb, obwohl ich den ganz woanders platzierte. Aber das ist meckern auf hohen niveau. Schließlich war es gut so, wie es war und wirkte zu keiner zeit überladen.

Die stand-MG´s haben total an reiz verloren. Sie töten auch nicht gleich sofort bei MW2, geschweige denn, man kann damit nen heli abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geb nun auch am meinen Senf dazu...

 

Finde Modern Warfare 2 online eigentlich recht gut gelungen...spiele es genauso gerne wie den ersten Teil...klar nerven einige Sachen wie vermehrte Camper...die Akimbo Waffen und auch die Tatsache das die Schrotflinte eine sehr weite Schadensreichweite hat...das mit den Abschussserien finde ich gar net so schlecht...klar die Noobs ham dann immer den Hardliner und bekommen so auch eher die geschenkten Kills durch Luftschläge,etc...aber was solls...glaub in 24 Stunden Spielzeit bin ich erst zwei...drei mal von Heli oder Luftschlag getroffen worden...deshalb nervt es mich auch nicht...

Die Maps find ich auch ganz gut gelungen...meine 30 Euro habe ich daher gut investiert...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...