Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2 ! Welches findet ihr besser ?


Chriisko

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2

    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      96
    • Modern Warfare 2
      76


Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=u9uGISMwb_g hier sieht man eine menge rotz von MW2 mit drin^^

 

kommando werbung^^

 

CoD4 gamplay... zählt mal die granatenwerfer und schrotflinten

 

Bester Vergleich ! MW2 ist einfach Shit , das beste sind die Schmerzmittel Beispiele, 5 Schüsse mit Shotgun -,- .

 

CoD4 einfach das beste CoD bisher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
http://www.youtube.com/watch?v=u9uGISMwb_g hier sieht man eine menge rotz von MW2 mit drin^^

 

kommando werbung^^

 

CoD4 gamplay... zählt mal die granatenwerfer und schrotflinten

 

Wobei wir bei den meisten Sachen in MW2 noch dankbar seien können. Denn die unendliche Muni usw. ist mir bisher nur bei der Box auf gefallen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir bei den meisten Sachen in MW2 noch dankbar seien können. Denn die unendliche Muni usw. ist mir bisher nur bei der Box auf gefallen........

 

Dankbar ? Dankbar bin ich dem Spiel auf keinem Fall mehr.

Ob es nun die Hacks gibt oder net. Das Spiel ist einfach unlogisch. Messern über 10 Meter. Jemand der 5 Pumpenschüsse aushält -,-. Dann diese Hostmirgration. MW2 hat einfach viel zu viele Mängel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Dankbar ? Dankbar bin ich dem Spiel auf keinem Fall mehr.

Ob es nun die Hacks gibt oder net. Das Spiel ist einfach unlogisch. Messern über 10 Meter. Jemand der 5 Pumpenschüsse aushält -,-. Dann diese Hostmirgration. MW2 hat einfach viel zu viele Mängel

 

 

Ja sicherlich, aber so kann man wenigsten Glück haben und von 50 Spielen eines richtig zocken. Vorrausgesetzt man hat die richtigen Mitspieler. Am liebsten ist mir MW2 sowie so nur Privat. Da kann man alles vorher ausmachen was die Regeln, Perks etc. betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=u9uGISMwb_g hier sieht man eine menge rotz von MW2 mit drin^^

 

kommando werbung^^

 

CoD4 gamplay... zählt mal die granatenwerfer und schrotflinten

 

naja man sieht wie der Typ ca 5 min immer auf der gleichen posi bleibt um einen helicopter zu bekommen... richtig überzeugend ist das nicht... und shotguns findet man bei cod4 natürlich selten weil sie extrem schwach waren... bei cod5 bin ich oft mit schrot umhergelaufen weil sie da auch höheren schaden gehabt hat... granatenwerfer bzw. raketenwerfer waren bei CoD4 auch richtig gut verbreitet... natürlich nicht so extrem wie bei MW2 aber da gabs die auch ganz gerne überhaupt bei HQ und Hardcore...

 

und den ersten link den du da gepostet hast findet man bei MW2 immer weniger und wenn ihr alle umbedingt ohne schrot spielen wollt dann spielt ohne schrot regt euch aber nicht auf wenn ihr dann von einer getötet werdet... denn schrotflinten sind nicht so noobig wie z.b. eine UMP oder ne SCAR-H wo man 3-4 schuss braucht damit einer umfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man sieht wie der Typ ca 5 min immer auf der gleichen posi bleibt um einen helicopter zu bekommen... richtig überzeugend ist das nicht... und shotguns findet man bei cod4 natürlich selten weil sie extrem schwach waren... bei cod5 bin ich oft mit schrot umhergelaufen weil sie da auch höheren schaden gehabt hat... granatenwerfer bzw. raketenwerfer waren bei CoD4 auch richtig gut verbreitet... natürlich nicht so extrem wie bei MW2 aber da gabs die auch ganz gerne überhaupt bei HQ und Hardcore...

 

und den ersten link den du da gepostet hast findet man bei MW2 immer weniger und wenn ihr alle umbedingt ohne schrot spielen wollt dann spielt ohne schrot regt euch aber nicht auf wenn ihr dann von einer getötet werdet... denn schrotflinten sind nicht so noobig wie z.b. eine UMP oder ne SCAR-H wo man 3-4 schuss braucht damit einer umfällt...

 

Es geht ja nicht darum ob es noobig ist mit einer Shotgun zu spielen. Nur es ist einfach unlogisch, das ist das was das Video sagen will.

 

SPAS12, die über 10 Meter killen kann. (Musste echt mal ausprobieren in Privat wie weit die SPAS12 geht oder wie weit man messern kann.)

 

Schmerzmittel, schlimmer als Juggernaut -,-.

 

und so weiter und sofort. Das Spiel ist für mich einfach schlecht balanciert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum ob es noobig ist mit einer Shotgun zu spielen. Nur es ist einfach unlogisch, das ist das was das Video sagen will.

 

SPAS12, die über 10 Meter killen kann. (Musste echt mal ausprobieren in Privat wie weit die SPAS12 geht oder wie weit man messern kann.)

 

Schmerzmittel, schlimmer als Juggernaut -,-.

 

und so weiter und sofort. Das Spiel ist für mich einfach schlecht balanciert.

 

 

Seid doch einfach froh das die Shotguns nicht realitätsnah sind, denn dann würde die SPAS auf mindestens 60m noch tödlich sein.

 

Die AA-12 trifft sogar auf 100m und das wäre dann richtig eklig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch einfach froh das die Shotguns nicht realitätsnah sind, denn dann würde die SPAS auf mindestens 60m noch tödlich sein.

 

Die AA-12 trifft sogar auf 100m und das wäre dann richtig eklig

 

Es geht ja nicht darum ob es noobig ist mit einer Shotgun zu spielen. Nur es ist einfach unlogisch, das ist das was das Video sagen will.

 

SPAS12, die über 10 Meter killen kann. (Musste echt mal ausprobieren in Privat wie weit die SPAS12 geht oder wie weit man messern kann.)

 

Schmerzmittel, schlimmer als Juggernaut -,-.

 

und so weiter und sofort. Das Spiel ist für mich einfach schlecht balanciert.

 

genau da hat Rush recht, naja ich weiss nicht genau wie weit aber das eine shotggun weiter als 10m schießt ist normal... das mit dem Messern ist so ne sache natürlich richtig unlogisch aber auch nicht alles in CoD4 war logisch...

 

mit den schmerzmitteln ist man natürlich fast unverwundbar aber für 10sek... das nützt dir bei ein CW so gut wie gar nicht... wenn man S&Z spielt...

 

ich finde jouggernaut war schlimmer da du das ganze spiel viel mehr "leben" gehabt hast... und dann kann ein sniper (wenn er kein HS macht) 2x schießen... und das heißt viel wenn die beiden die letzten überlebenden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man sieht wie der Typ ca 5 min immer auf der gleichen posi bleibt um einen helicopter zu bekommen... richtig überzeugend ist das nicht... und shotguns findet man bei cod4 natürlich selten weil sie extrem schwach waren... bei cod5 bin ich oft mit schrot umhergelaufen weil sie da auch höheren schaden gehabt hat... granatenwerfer bzw. raketenwerfer waren bei CoD4 auch richtig gut verbreitet... natürlich nicht so extrem wie bei MW2 aber da gabs die auch ganz gerne überhaupt bei HQ und Hardcore...

 

und den ersten link den du da gepostet hast findet man bei MW2 immer weniger und wenn ihr alle umbedingt ohne schrot spielen wollt dann spielt ohne schrot regt euch aber nicht auf wenn ihr dann von einer getötet werdet... denn schrotflinten sind nicht so noobig wie z.b. eine UMP oder ne SCAR-H wo man 3-4 schuss braucht damit einer umfällt...

 

Die Schrotflinten waren stark, sehr sogar. Im Nahkampf wirklich besser, aber eben NUR im nahkampf. Anders als bei MW2 wo sie nun auch auf mittlerer Distanz killen können.

Und UMP ist auch noobig ja, allerdings kommt pro schuss nicht 6-8 kugeln raus die sich noch gut verteilen das ein verfehlen um einiges schwerer macht.

Pistole gegen Schrotflinte:

Pistole. Einmal R1 = 1 Kugel mit je 50 schaden (die Magnum als beispiel) oder 40 die USP

Spas12. Einmal R1 = 8 kugeln mit je 40 Schaden die eine gute Streuwirkung aber dennoch im gewissen maß Präzise ist.

AA-12. R1 gedrückt halten und bis zu 60 kugeln innerhalb von 1-2 sekunden mit einer feuerkraft von 30-40 je Kugel.

Und ich denke das wäre schon Primärwaffentauglich so wie es in CoD4 der Fall war. Aber Sekundar ist einfach noch zu krass nebenbei.

 

Granatenwerfer... natürlich waren diese auch in CoD4 verbreitet. Aber wie bereits gesagt nicht so krass wie in MW2. Die krassesten MW2 kombis sind Direkte gefahr + ein mann armee + granatwerfer aufsatz = unendlich granaten mit maximaler zerstörungskraft!

Bei CoD4 hatte man da schon eher Probleme. Entweder man hatte Granatenwerfer + überschallknall dabei und verzichtete dabei auf Extra 1 und man hatte nur 2 Granaten.

Alternative 2 war 2 sturmgewehre mit Granatenwerfer dank dem Overkill perk die dann aber nicht so stark waren weil Überschallknall fehlt aber eben mit 4 Granaten.

 

Zuden Videos. Hab kein besseres CoD4 Video gefunden. Aber allgemein muss man es eh gespielt haben da man schon direkt merkt das es kein nerviges um die ecke ballern gibt und das Deckung tatsächlich auch Deckung ist!

Ausserdem fällt es in dem Video wohl stark auf das jeder tatsächlich überwiegend mit den Primärwaffen zockt. In MW2 sieht man nur noch schrotflinten icons, Messer oder Granatenwerfer in der unteren Linken ecke.

Und jedes Puplic spiel in dem ich bin ist meist genauso wie in dem ersten Video.

 

genau da hat Rush recht, naja ich weiss nicht genau wie weit aber das eine shotggun weiter als 10m schießt ist normal... das mit dem Messern ist so ne sache natürlich richtig unlogisch aber auch nicht alles in CoD4 war logisch...

 

mit den schmerzmitteln ist man natürlich fast unverwundbar aber für 10sek... das nützt dir bei ein CW so gut wie gar nicht... wenn man S&Z spielt...

 

ich finde jouggernaut war schlimmer da du das ganze spiel viel mehr "leben" gehabt hast... und dann kann ein sniper (wenn er kein HS macht) 2x schießen... und das heißt viel wenn die beiden die letzten überlebenden sind...

 

Selbst in CW's kann es durchaus entscheidend sein! und allgemein geht es wohl nicht nur um S&D.

Juggernaut verlangte mit jeder Waffe nur einen Schuss mehr, ein Ausgleich für Spezialfeuerkraft. Für Sniper natürlich richtig nervig das stimmt, aber ich finde Painkiller ist in der Regel immer ein sicherer tod wenn man selber eher rushed und man auch dadurch eben dem Gegner in die Arme läuft. Und wenn der dann da mit einer AA-12 steht, ein komplettes magazin frisst und nicht umfällt dann ist das denke durchaus nerviger. Selbst diese 10 sekunden.

 

Und zu den Sniper sachen. Dragunov, R700 und Barrett haben auch im Brustbereich einen Juggernaut killen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch einfach froh das die Shotguns nicht realitätsnah sind, denn dann würde die SPAS auf mindestens 60m noch tödlich sein.

 

Die AA-12 trifft sogar auf 100m und das wäre dann richtig eklig

 

Bin von CoD4 einfach her gewohnt das die Shotguns net so weit gehen. Weiß auch nicht wie weit die in echt gehen

 

genau da hat Rush recht, naja ich weiss nicht genau wie weit aber das eine shotggun weiter als 10m schießt ist normal... das mit dem Messern ist so ne sache natürlich richtig unlogisch aber auch nicht alles in CoD4 war logisch...

 

mit den schmerzmitteln ist man natürlich fast unverwundbar aber für 10sek... das nützt dir bei ein CW so gut wie gar nicht... wenn man S&Z spielt...

 

ich finde jouggernaut war schlimmer da du das ganze spiel viel mehr "leben" gehabt hast... und dann kann ein sniper (wenn er kein HS macht) 2x schießen... und das heißt viel wenn die beiden die letzten überlebenden sind...

 

Dann hast du noch kein CW auf Skidrow, Invasion, Quarry und Highrise gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...