Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2 ! Welches findet ihr besser ?


Chriisko

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2

    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      96
    • Modern Warfare 2
      76


Empfohlene Beiträge

naund lasst mich doch o.O

 

nur weil ich die story geil fande und bei cod4 nicht

muss das nicht heißen das ich blind bin !

 

und der online modus war auch klasse xD

gab viel mehr waffen und das ihn alle noobig fanden war mir scheiß egal :p

 

Es zeigt eben nur, das du weniger Ahnung bei CoD hast (das muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein oder beleidigend). Bei Cod4 gegen MW2 hat es auch nicht mit "Geschmack" zu tun, sondern eher mit Fakten.

Ganz ehrlich: Wenn es dir egal war ob die Waffen "noobig" waren, dann erschließt sich mir auch deine einstellung zu MW2. Naja hauptsache immer dem Mainstream folgen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In letzter Zeit hab ich eigtl. eher den "CoD4 ist besser" Trend als Mainstream gesehen. Die Leute auf meine Freundesliste und in Foren spielen zwar meistens MW2, aber sagen, dass MW1 besser ist. Naja, whatever.

 

Momentan hab ich wieder ein bisschen Spaß an dem Spiel, da ich mit M16 und AA (12?) spiele. Mit den Automatik Sturmgewehren fallen die Leute nicht um. Naja, und die M16 ist zudem noch sehr präzise. Und für den Nahkampf hab ich dementsprechend die Schrot zur Hand. Dazu noch Claymores verteilen und ein wenig campen und ich bin das Sinnbild eines Noobs. Ja stimmt, aber das Spiel lässt mir keine Wahl. Wenn die Leute so dermaßen schlecht umfallen, muss man eben seine Spielweise daran anpassen.

 

MW2 ist damit das erste Spiel, bei dem ich Camping sogar zu einem geringem Prozentsatz unterstützen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

MW2 ist damit das erste Spiel, bei dem ich Camping sogar zu einem geringem Prozentsatz unterstützen kann.

 

der liegt bei mir bei 1% mehr aber nicht :naughty:

wenn man dementsprechend spielt macht man schon seine kills...

dementsprechend heißt nicht nur rushen und nur in die ecken um nachzuladen bzw kurz lage checken....und wenn ich mein kurz dann sind das nur vllt 5sec. (hab selber noch nie drauf geachtet-aber ich denk mal das kommt hin)

 

und und jeder gegner fällt spätestens nach der 2.salve von der famas um...:ok:... bei den anderen waffen kommt es stark auf die prezision an - sonst gehen 50% der kugeln vorbei-was man nicht unbedingt merkt da man denkt..man "sieht" die treffer(wegen den "trefferkreuz") - dieses geht aber nicht exakt sofort weg sondern bleibt ein bruchteil einer sekunde noch auf dem screen... dieser effekt und (bei einigen waffen das starke) mündungsfeuer führt dazu das man denkt das man so gut wie die ganze zeit trifft....was aber wohl nicht stimmt

 

jap ich reg mich da auch manchmal auf :ohjeh:

 

natürlich gibt es da noch die berühmten latenzzeiten(wo man den gegner eig trifft - und in der abschusscam ist der nicht ein bisschen rot :_wanken2:)

 

- das schlimmste "erlebnis" mit der latenz hat ich mit der spass -

3 schüsse ins rückrat beballert... der dreht sich um, messert mich ..und in der abschuss(oder abmesser)-cam hat der nur die schüsse gehört und hat kein kratzer abbekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der liegt bei mir bei 1% mehr aber nicht :naughty:

wenn man dementsprechend spielt macht man schon seine kills...

dementsprechend heißt nicht nur rushen und nur in die ecken um nachzuladen bzw kurz lage checken....und wenn ich mein kurz dann sind das nur vllt 5sec. (hab selber noch nie drauf geachtet-aber ich denk mal das kommt hin)

 

und und jeder gegner fällt spätestens nach der 2.salve von der famas um...:ok:... bei den anderen waffen kommt es stark auf die prezision an - sonst gehen 50% der kugeln vorbei-was man nicht unbedingt merkt da man denkt..man "sieht" die treffer(wegen den "trefferkreuz") - dieses geht aber nicht exakt sofort weg sondern bleibt ein bruchteil einer sekunde noch auf dem screen... dieser effekt und (bei einigen waffen das starke) mündungsfeuer führt dazu das man denkt das man so gut wie die ganze zeit trifft....was aber wohl nicht stimmt

 

jap ich reg mich da auch manchmal auf :ohjeh:

 

natürlich gibt es da noch die berühmten latenzzeiten(wo man den gegner eig trifft - und in der abschusscam ist der nicht ein bisschen rot :_wanken2:)

 

- das schlimmste "erlebnis" mit der latenz hat ich mit der spass -

3 schüsse ins rückrat beballert... der dreht sich um, messert mich ..und in der abschuss(oder abmesser)-cam hat der nur die schüsse gehört und hat kein kratzer abbekommen :nixweiss:

sowas kenn ich auch, aber der online modus von mw2 nervt sowieso einfach nurnoch, dass tu ich mir zur zeit auch nich mehr an^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbindung ist sowieso der letzte Dreck. Aber im allgemeinen ist das Spiel so unbalanced und unlogisch.

 

Ein Beispiel: Mein Kumpel schießt den Gegner 2x mit der SPAS aus 2m an und der dreht sich um und killt ihn. In der Abschusscam sah man den zweiten Schuss garnicht.

 

Am nächsten Tag wurde ich gekillt mit der SPAS über mindestens 15 Meter.

 

Das war das beste Beispiel was ich hatte wo man sah wie shit MW2 doch ist. Mein Kumpel trifft 2x mit der SPAS aus 2m -->Gegner läuft weiter aber ich sterbe mit einem Schuss aus 15 Metern. Einfach Schwachsinn !!!!!!

 

Hatte diese Woche mal wieder CoD4 gezockt und es ist einfach tausend mal besser als MW2 auch wenn die Verbindung nicht der Kracher ist. Was eine auffällt ist das das Messer bei CoD4 total stumpf ist. Da kann man ja mal gar nicht über 5 Meter oder so messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spas ist manchmal sehr effektiv. Viele Sniper benutzen sie, weil sie theoretisch eine 1-Shot-Kill Waffe ist und zudem noch auf weite Entfernung eine hohe Durchschlagskraft hat. Wie gesagt, dadurch, dass diese Waffen existieren und sie benutzt werden, muss man sie auch benutzen. Und wenn man dann letztlich der bessere Spieler ist, gewinnt man auch, bzw. hat seine positiv K/D Ratio.

 

Wer allerdings sagt, CoD4 würde nicht unter Lag leiden, der liegt einfach falsch. Bei dem Spiel halten die Gegner auch ne Menge aus. Man muss es einmal für ein paar Runde spielen und man wird es merken. Das Schöne an CoD4 ist, dass es nicht so überladen ist. MW2 ist nach dem Prinzip des "Bigger is better" entwickelt worden, was die Perks, Waffen, Killstreaks anbelangt. Mir liegt es nicht, aber das ist wirklich Geschmackssache, im Gegensatz zu den unausgewogenen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spas ist manchmal sehr effektiv. Viele Sniper benutzen sie, weil sie theoretisch eine 1-Shot-Kill Waffe ist und zudem noch auf weite Entfernung eine hohe Durchschlagskraft hat. Wie gesagt, dadurch, dass diese Waffen existieren und sie benutzt werden, muss man sie auch benutzen. Und wenn man dann letztlich der bessere Spieler ist, gewinnt man auch, bzw. hat seine positiv K/D Ratio.

 

Das mag schon sein, nur es kann nicht sein das mein Kumpel 2 Schüsse braucht aus 2m und der Gegner fält nicht um und bei mir braucht der Gegner 1 Schuss über 15 Meter. Das ist das unlogische und so schlecht gemachte in dem Spiel. Das man Pumpen als Sekundärwaffe nehmen kann ist sowieso der größte Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, nichts anderes hab ich gesagt ^^ Der allerletzte Satz vom ganzen Post. Es passieren soviele unnatürliche Sachen, die der Spiellogik entgegenwirken. Mich hat auch schonmal jemand mit Final Stand niedergemacht, als ihn mit der AA eigtl. in Grund und Boden geschossen habe. Bei solchen Situationen denkst du dir entweder: "Ähm, NEIN!" oder schreist irgendetwas, vorzugsweise Beschimpfungen. ^^ Mich regt es bsp. nicht auf, wenn ich in einem fairen Zweikampf sterbe, den ich einfach vermasselt habe, aber eine Situation mit diversen Problemen, wie du oder ich sie beschrieben haben, sind auf die Spielmechanik zurückzuführen. Tja, und das ist dann einfach ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, nichts anderes hab ich gesagt ^^ Der allerletzte Satz vom ganzen Post. Es passieren soviele unnatürliche Sachen, die der Spiellogik entgegenwirken. Mich hat auch schonmal jemand mit Final Stand niedergemacht, als ihn mit der AA eigtl. in Grund und Boden geschossen habe. Bei solchen Situationen denkst du dir entweder: "Ähm, NEIN!" oder schreist irgendetwas, vorzugsweise Beschimpfungen. ^^ Mich regt es bsp. nicht auf, wenn ich in einem fairen Zweikampf sterbe, den ich einfach vermasselt habe, aber eine Situation mit diversen Problemen, wie du oder ich sie beschrieben haben, sind auf die Spielmechanik zurückzuführen. Tja, und das ist dann einfach ärgerlich.

 

naja ich bin nicht so ein Typ der den Mund hält... (kannst Lippi oder Toyo fragen :lol:) da schrei ich jede 10 sec auch wenn ich den gegner besiegt habe ^^° aber komischer weise fast nur bei MW2... versteh mich nicht falsch aber MW2 macht mir schon richtig spaß problem ist aber da nur der host... was bei CoD4 nicht der fall war denn dort kannst du solange suchen bis du host bist dann gibts dort auch keine verbindungsprobleme...

und das dümmste bei mw2 ist dass die anzeige nicht stimmt habs gestern mal wieder gezockt und aufeinmal laggts wie sau aber wenn ich nachschaue habe ich immer 3 balken... bei cod4 und 5 habe ich mit 3 balken kein bisschen lag gehabt vieleicht beim start aber während dem spiel nie!!! -.- aber mw2 wäre ein viel geileres game geworden wenn activision nicht so geld geil wäre -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde COD4 um welten besser als MW2 - hab MW ewig gezockt (auch im Clan und in der PSL) bis MW2 rausgekommen ist und ich hasse diesen MultiplayerPart....nur noch gecampe usw.

Hab bis Level 70 gespielt und seitdem zock ich nur noch und wieder COD4!!

 

Meine Meinung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich habe alle in der Liste gefangen und ist etwas Zeitaufwendig, da man für die großen Fische in der Liste noch eine Nebenmission mit dem Typen (der Angler) an der Oase machen muss und auch noch Fisch Aufträge am schwarzen Brett. Dann musst du für alle Fische an verschiedene Orte hin und auch mit bestimmte Köder angeln. Dann musst du auch alle Angeldaten von den Typen kaufen, damit das Angeln schneller geht. Sonst reicht die Zeit nicht für den jeweiligen Fisch. Die Angeldaten kannst du nach und nach im Angelshop bei den Typen kaufen. wird immer ein neuer freigeschaltet, sobald du mehr Fische geangelt hast. Musst dann immer mal mit den Typen Reden und in sein Angelshop reingucken. Und ein bestimmten Köder brauchst du auch, den man durch eine Nebenmission freischaltet. Die Nebenmission kann man erst machen, sobald man 20 unterschiedliche Fische gefangen hat. Den letzten und größten Fisch (Dunkleosteus ) zu angeln ist nicht einfach und man brauch mehrere versuche, bis der mal anbeißt. Glaube bei mir waren es über 15-20 Versuche bis der mal angebissen hat. Ist bei jeden unterschiedlich wie viele Versuche man braucht. Dann noch ein Tipp, wie du dir das Angeln leichter machen kannst. Gehe in die Spieloption und stelle dir das Einfache Angeln dort ein (musst du mal gucken wo das genau ist), wo man nur noch die einzelnen Taste gedrückt hält usw., anstatt mehrmals drücken.   Fallst du Probleme haben solltest, dann gucke hier mal rein. Da wird alles schritt für Schritt erklärt, wie du alle Fische fängst usw. https://www.giga.de/tipp/stellar-blade-alle-fische-fangen-und-einsamer-angler-freischalten/    
    • Hm, mit "Alle" hast du letztlich auch mich mit einbezogen, obwohl ich nicht auf eine Showcase warte (wie erst kürzlich von mir hier erläutert), ich kein Problem mit einem Horizon Legospiel habe und dieses auch als neu bezeichnen würde, sofern es denn überhaupt erscheint.  Wenn man also nicht deiner Meinung ist und deine Aussagen im normalen Tonfall hinterfragt, dann ist das für dich also schon passiv aggressiv 🤔 Anscheinend darf ich dann wohl nicht meine Meinung, zu deiner Meinung, in einem Forum schreiben. Ob das dann der Sinn eines Forums ist?   
    • Wenn schon , denn schon  Zumindest sind  keine mehr auffindbar , schwarze Brett sauber und alle Karten sauber..
    • Entschuldigt den Doppelpost, aber postet doch auch gerne mal Bilder von eurem Arbeitsp.. ähm, Zockerplatz, ruhig mit Gaming Chair zB. Bin doch immer neugierig. Was habt ihr so für bevorzugte Marken? Besondere Accessoires am PC ? Glücksbringer for teh Topfrags, sowas? 👀 Hm. Also unter gegebenen Umständen des "Geradesuperweniglosseins" hoffe ich ist ein Bild bei Nacht von meinem "Arbeitsplatz" genehm. Kommt doch besser zur Geltung als das Tagesbild oben, na dann aber auch bitteschön stilgerecht mit Pads bereit etc. 😁 Gesagt, getan. Schwerste Tryhardarbeit findet da statt. Jajaja. Na denn, hier: 😚
    • Alle ? Machst wohl keine halben Sachen
×
×
  • Neu erstellen...