Zum Inhalt springen

[RDR] Neben-Nebenmissionen


philip0908

Empfohlene Beiträge

Jep bei Gesetzhütern würde ich auch nicht einschreiten! Habe aus versehen mal auf einen geschossen... :zwinker: Die Nebenmissionen wie Pferde zu reiten u. auch Nachtwache zählen nicht zum Prozentsatz!

 

du musst immer ALLE erledigen ;) also in mechiko die die 2 mit gewehr + den chef, wenn die hinter herlaufen beide etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da gibt es nen coolen Trick bei dem Vogel-Typ mit dem man Wettschießen machen soll...

 

wenn ihr die 10000Dollar Trophy haben wollt..."Mehr als eine Handvoll"

 

lasst den Typen immer gewinnen und nehmt die herausfoderung immer wieder an....bis der wetteinsatz extrem hoch ist...

 

dann nur noch fix die vögel wegknallen und schon hat man mal ebend den doppelten gewinn...

 

ihr müßt nur aufpassen das ihr auch genügend Geld dabei habt...(ich hatte 3000Dollar)

 

und wenn ihr vielleicht doch verliert...einfach den Typen umnieten und ihm das Geld wieder wegnehmen...

 

es ist wohl ein interner Geldzähler...man muß sozusagen insgesamt 10000Dollar eingenommen haben...

 

also nicht direkt in besitz haben...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst immer ALLE erledigen ;) also in mechiko die die 2 mit gewehr + den chef, wenn die hinter herlaufen beide etc

 

man muß die nicht erledigen es reicht schon wenn man auf die zielt sodas sie auf dich aufmerksam werden...

zumindest bei den mexikanischen Soldat die grad jemanden erschiessen wollen...

 

dann fix wegreiten und man bekommt sogar noch Ruhm dafür....:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gibt es nen coolen Trick bei dem Vogel-Typ mit dem man Wettschießen machen soll...

 

wenn ihr die 10000Dollar Trophy haben wollt..."Mehr als eine Handvoll"

 

lasst den Typen immer gewinnen und nehmt die herausfoderung immer wieder an....bis der wetteinsatz extrem hoch ist...

 

dann nur noch fix die vögel wegknallen und schon hat man mal ebend den doppelten gewinn...

 

ihr müßt nur aufpassen das ihr auch genügend Geld dabei habt...(ich hatte 3000Dollar)

 

und wenn ihr vielleicht doch verliert...einfach den Typen umnieten und ihm das Geld wieder wegnehmen...

 

es ist wohl ein interner Geldzähler...man muß sozusagen insgesamt 10000Dollar eingenommen haben...

 

also nicht direkt in besitz haben...

 

Also das verstehe ich nicht. Ich habe mal in Mexiko bei einer Fremden Person ein Auftrag gemacht und da bei jemanden das Geld abgeliefert. Keine Ahnung, wie viel Geld das jetzt war, aber 10000 $ waren es nicht und ich hab die Trophäe hinterher doch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte man kriegt -50 Ruhm für sowas.. Okay danke ^^
Verwechselt Ruhm nicht mit Ehre. Ruhm bekommt man für etwas, was die Runde in der Bevölkerung macht. Ob das ehrbar oder nicht ist, wird mit Ehre abgegolten. Daher bekommt man Ruhm eigentlich nicht in Abzug, weswegen man auch viel mehr ruhm als Ehre erspielen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei Ruhm jetzt ne Legende. Aber was komisch is ich bekomm 0 Ehre mehr?! Das hatte ich am Anfang viel einfacher bekommen als Ruhm. Evtl. wegen dem Fahndungslevel? Ich möchte nämlich Ehre auch als höchstes abschließen bin da grad Held! Hat da einer ne Idee??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselt Ruhm nicht mit Ehre. Ruhm bekommt man für etwas, was die Runde in der Bevölkerung macht. Ob das ehrbar oder nicht ist, wird mit Ehre abgegolten. Daher bekommt man Ruhm eigentlich nicht in Abzug, weswegen man auch viel mehr ruhm als Ehre erspielen muss.

 

Ach. Ja genau das meinte Ich. Natürlich -50 Ehre auf den Balken wo es natürlich auch abgezogen werden kann.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verstehe ich nicht. Ich habe mal in Mexiko bei einer Fremden Person ein Auftrag gemacht und da bei jemanden das Geld abgeliefert. Keine Ahnung, wie viel Geld das jetzt war, aber 10000 $ waren es nicht und ich hab die Trophäe hinterher doch bekommen.

 

War bei mir genauso. Hatte damals erst rund 5000 $ auf dem Konto und als ich die Mission vom Fremden Mann angenommen und die Truhe mit rund 1000$ am Zielort geplündert hab, kam die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...