Jump to content

PS3 Controller reagiert auch nichts


3DG
 Share

Recommended Posts

hi,

ich habe ein kleines problem mit meinem 2ten ps3 controller. von ca 3 wochen hatte ich ihn geladen und ein wenig damit gezockt. ging alles perfekt, dann lag er bis vor 3 tagen nur so herum. jetzt wollte ich mit dem kumpel zocen und der ps3 controller reagiert auf nichts. PS knopf drücken bingt nicht, es leuten keine lichter. ich dachte das er vieleicht leer wäre , aber auch da passiert nichts. weder am pc noch an der ps3 angeschlossen, es blinken keine lichter. er läd auch einfach nicht. resettaste habe ich auch schon des öffteren betätigt aber auch da nichts. weis jemand was ich da noch probieren kann? oder ist das ding jetzt verreckt?

 

danke.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube sie ist verreckt. Das einzige was ich dir hätte sagen können wäre es die Resettaste zu drücken, aber die hast du ja auch schon des öfteren gedrückt.

 

 

Sie aufzuschrauben würde ich dir abraten, weil viele, die den Controller aufgeschraubt haben, kriegen die L2 und die R2 Taste nicht gebacken, weil die ja so gefedert sind.

 

Sorry, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

 

Sie aufzuschrauben würde ich dir abraten, weil viele, die den Controller aufgeschraubt haben, kriegen die L2 und die R2 Taste nicht gebacken, weil die ja so gefedert sind.

 

naja kompliziert aber machbar (am besten mit 3händen) aber bei dem problem wüsste ich auch nich woran liegts, akku im eimer?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

das nervt. ich habe mit dem controller ca 3 minuten gespielt. also er war gebraucht gekauft aber er ging super. nach 3 wochen herumliegen geht er nicht mehr ist schon komisch. sonst hat keiner mehr ein lösung oder einen tip. ihn aufmachen habe ich mir auch schon gedacht doch will ich das als letzte möglichkeit machen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Hast du ihn mal mit einem anderen Kabel aufgeladen?

 

Kann ja auch das Kabel kaputt sein. Wäre evtl noch eine Ursache,

 

Viel Glück

 

ja habe 2 verschiedene kabel benutzt. alle beide gehen aber einwandfrei. habe bei kabel auch am meinem normalen controller probiert und dort gehen sie.

 

wenn ichden controller am pc anschliese geschiet auch keine verbindung mit dem pc. es passiert einfach nicht. ich habe es jetztz auch etwas hängen lassen aber auch da nichts.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dann ist er leider kaputt. Wenn die Sachen (anschließen mit funktionsfähigem Kabel , Resettaste ) nicht funktionieren sollte es klar sein das er leider den GEist aufgegeben hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

habe leider das gleiche Problem, nur dass mein Controller neu war...

habe die PS3 auch relativ selten genutzt, aber ein Mal die Woche hab ich schon gezockt, von daher kann der Akku nicht so schnell zusammengebrochen sein...

wie beim Thread-Eröffner reagiert mein Controller auf gar nichts, weder auf das Ladekabel, noch auf eine PC-Verbindung, noch die PS-Taste oder den Reset-Knopf...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...