Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich habe ein kleines problem mit meinem 2ten ps3 controller. von ca 3 wochen hatte ich ihn geladen und ein wenig damit gezockt. ging alles perfekt, dann lag er bis vor 3 tagen nur so herum. jetzt wollte ich mit dem kumpel zocen und der ps3 controller reagiert auf nichts. PS knopf drücken bingt nicht, es leuten keine lichter. ich dachte das er vieleicht leer wäre , aber auch da passiert nichts. weder am pc noch an der ps3 angeschlossen, es blinken keine lichter. er läd auch einfach nicht. resettaste habe ich auch schon des öffteren betätigt aber auch da nichts. weis jemand was ich da noch probieren kann? oder ist das ding jetzt verreckt?

 

danke.

Geschrieben

Also ich glaube sie ist verreckt. Das einzige was ich dir hätte sagen können wäre es die Resettaste zu drücken, aber die hast du ja auch schon des öfteren gedrückt.

 

 

Sie aufzuschrauben würde ich dir abraten, weil viele, die den Controller aufgeschraubt haben, kriegen die L2 und die R2 Taste nicht gebacken, weil die ja so gefedert sind.

 

Sorry, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Geschrieben

 

Sie aufzuschrauben würde ich dir abraten, weil viele, die den Controller aufgeschraubt haben, kriegen die L2 und die R2 Taste nicht gebacken, weil die ja so gefedert sind.

 

naja kompliziert aber machbar (am besten mit 3händen) aber bei dem problem wüsste ich auch nich woran liegts, akku im eimer?:think:

Geschrieben

das nervt. ich habe mit dem controller ca 3 minuten gespielt. also er war gebraucht gekauft aber er ging super. nach 3 wochen herumliegen geht er nicht mehr ist schon komisch. sonst hat keiner mehr ein lösung oder einen tip. ihn aufmachen habe ich mir auch schon gedacht doch will ich das als letzte möglichkeit machen.

Geschrieben
Hast du ihn mal mit einem anderen Kabel aufgeladen?

 

Kann ja auch das Kabel kaputt sein. Wäre evtl noch eine Ursache,

 

Viel Glück

 

ja habe 2 verschiedene kabel benutzt. alle beide gehen aber einwandfrei. habe bei kabel auch am meinem normalen controller probiert und dort gehen sie.

 

wenn ichden controller am pc anschliese geschiet auch keine verbindung mit dem pc. es passiert einfach nicht. ich habe es jetztz auch etwas hängen lassen aber auch da nichts.

Geschrieben

Ich denke dann ist er leider kaputt. Wenn die Sachen (anschließen mit funktionsfähigem Kabel , Resettaste ) nicht funktionieren sollte es klar sein das er leider den GEist aufgegeben hat.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

habe leider das gleiche Problem, nur dass mein Controller neu war...

habe die PS3 auch relativ selten genutzt, aber ein Mal die Woche hab ich schon gezockt, von daher kann der Akku nicht so schnell zusammengebrochen sein...

wie beim Thread-Eröffner reagiert mein Controller auf gar nichts, weder auf das Ladekabel, noch auf eine PC-Verbindung, noch die PS-Taste oder den Reset-Knopf...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • F1  Starker Film mit einer fantastischen Inszenierung und Kameraarbeit. Das Drehbuch fiel nur etwas dünn aus, weil man vieles aus anderen Filmen kennt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Außerdem habe ich nicht viele Rennsportfilme gesehen und Rennsport selbst gucke ich auch nicht, dafür kenne ich mich mit Rennsporttechnik bedingt durchs Studium etwas aus. Und das fand ich sehr sehr interessant. Neben F1 habe ich Le Mans 66 und Gran Turismo gesehen, natürlich kann man diese nicht miteinander vergleichen. Das letzte Drittel des Films war das Highlight für mich. Und der Cast ist hervorragend, Brad Pitt geht einfach immer. Schade finde ich nur dass seine Figur etwas zu wenig beleuchtet worden ist.  Unbedingt im Kino gucken, denn genau für sowelche Filme ist das Kino gemacht. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass dieser Film am besten auch nur im Kino funktioniert. 
    • Wenn man mal ganz pingelig sein möchte, muss man schon sagen, dass man in der Pro eine etwas andere Situation vorfindet, als in der Standard 5. 😁 Also erstmal ist die natürlich kleiner und diese rausnehmbaren Lüftungsleisten (oder isses nur eine in der 5 ?) gibt es in der Pro ja nicht. Folglich kann man die auch nicht reinigen. Außerdem ist nur eine der beiden Lüfterabdeckungen geschraubt. Auf der anderen Seite sind sone Art Nieten. Aber natürlich braucht man nur die eine Abdeckung entfernen um den Lüfter rauszuheben. Stecker konnte ich dran lassen. War aber eigentlich kaum Staub drin und daher fiel das Erfolgserlebnis leider aus.  War wohl einfach noch zu früh.  Schade. Wollte nur mal nachsehen, weil hier öfter was über "außergewöhnliche" Staubanziehung zu lesen war. Jetzt kommt die X dran. Da lohnt es sich aber bestimmt. Die hatte ein paar Jahre Zeit sich ordentlich Dreck anzufressen. Freu mich schon. Hoffentlich ist die richtig dreckig. Ich mochte ja auch Power Wash und freue mich schon riesig auf Teil 2 davon. 🫶
    • F1... Starker Film mit Brad Pitt. 2 1/2 Stunden und die Zeit verging wie im Flug. 👍 Heads of State (Prime) Typischer John Cena Film. Ich wurde sehr gut unterhalten. Popcorn Kino in reinster Form 😅
    • Und da ist er Fertig, der BMW M1 Procar.  Dafür das er aus Klemmbausteinen besteht, sieht er ziemlich cool aus. 
×
×
  • Neu erstellen...