Suchtizock Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wer hats gezockt...? Ist es gut ? Das Zweier hat mir gut gefallen, das Einser gar nicht, wer von Hau-drauf-Spielefans kann was darüber sagen...?
TFX Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hab nur SC 2, aber es gefällt mir gar nicht. Ich spiele lieber nur mit Fäusten, also Tekken.
Blu-ray Devil Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich hab Soul Calibur 3 immer noch zu Hause. Eigentlich eines der besten Beat 'em up's für die PS2.
Glaurung Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Jo, SC3 ist ein tolles Game! Gibt 'ne Menge zu tun und auch der neue "Chroniken des Schwertes"- Modus ist abwechslungsreich.
abdus22 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Wer hats gezockt...? Ist es gut ? Das Zweier hat mir gut gefallen, das Einser gar nicht, wer von Hau-drauf-Spielefans kann was darüber sagen...? ich hab wie du nur des 2er gezockt und des hat mir gefallen aber des 3er soll unglaublich gut sein werd ich mir noch holen:smileD:
GeaR Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 SC3 ist der besste Teil. Besserer Extra Modus und fast der selbe Editor Modus wie in Teil 4. Teil 4 hat halt nur nen verbesserten Editor Modus und mehr nicht.
TheBlueOne Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 @GeaR Ich fand den Editor aus Teil 3 wesentlich besser, da man dafür eigene Klassen hatte und die "richtigen" Charaktäre einzigartig wahren.
Zack07 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 waren sie nicht denn wenn man genug kämpfe hatte bekam man mehr klassen unter anderem Soul of Siegfried usw.
TheBlueOne Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Die bestehenden Klassen haben nur neue Waffen bekommen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Waffen der standart Charaktääre dabei wahren. Aber es wahren ja immer Klassen wie Babar, Heiliger oder Waffenmeister und nicht einfach die normalen Waffensets.
Empfohlene Beiträge