Zum Inhalt springen

E3 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf ein mögliches redesign der XMB bin ich auch mal gespannt. Von der Games-Seite, freu ich mich am meisten auf Killzone 3 und Crysis 2.

 

Hoffe auch das es wieder ´nen Live-Stream gibt, hab letztes Jahr schon geguckt, weiß nur leider die Seite nicht mehr, also wenn jmd. nen Link hat wo es ´nen Live-Stream geben wird immer her damit. Werd mir auch alle Konferenzen der 3 Konsolenhersteller anschauen, auch wenn ich keine X-Box hab, interessierts mich doch was die Konkurrenz treibt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony lässt die bombe platzen gt5 kommt 1 tag nach der e3 pressekonferenz was für ein hype das geben würde kaufhaus stürmen oder amazon :think::naughty:

 

Das wär zwar leicht krass, aber ich erwarte allen ernstes dass GT5 für maximal 1, evtl. auch 2 Monate nach der E3 angekündigt wird ...glaube kaum dass es nach September erscheinen wird.

 

Freuen tu ich mich natürlich auch auf die GT5 Vorstellung, ich hoffe nur, es wird nicht zu viel vom Spiel verraten ...das war ja immer das geilste in den GT-Spielen alles selbst rauszufinden :D

 

Ansonsten wär Gameplaymaterial zu Killzone 3 und InFamous 2 genug, um mich glücklich zu machen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische an der E3 ist, dass alles eig. schon im Vorraus angekündigt wird. Bei der E3 selbst, wird dann hauptsache noch bestätigt was in den letzten Wochen bereits der Öffentlichkeit bekannt gemacht worden ist.

 

Ich hoffe auf viele neue Ankündigungen (lol), aber bitte nicht noch mehr Shooter. Sicherlich wird bei Sony Move und 3D im Vordergrund stehen. Deshalb glaube ich nicht, dass ein neues PS3 Modell oder ähnliches vorgestellt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...