Zum Inhalt springen

100% Durchgezockt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toller Thread! ^^ :ok:

 

Wenn ein neues Spiel bei mir eintrudelt, dann zocke ich es grundsätzlich solange bis ich alles freigeschaltet habe, oder irgendwo 100% steht. Natürlich geht es mir in erster Linie um den Spaß, aber ich will auch jedes Spiel bis aufs Letzte ausreizen (wozu gebe ich denn sonst mein Geld aus?). Was das Ausrasten betrifft: Ich hab mich inzwischen darauf beschränkt einem Kissen eine zu verpassen. Zu meinen PS2- Zeiten sind noch die Controller durch die Luft geflogen! ^^

Wenn es darum geht welche Games ich täglich zocken muss/musste fallen mir sofort: Final Fantasy, God of War, Onimusha und Devil May Cry ein! Bei diesen Titeln war es ganz brutal! ^^ Aber ansonsten zocke ich jedes neue Spiel nach Möglichkeit täglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweites Spiel für die PS3 damals war Harry Potter 5, was objektiv betrachtet schon ein gutes Game ist, aber aus meiner Sicht ein großartiges^^

 

Da bin ich bei ca. 97% und habe es auch vor irgendwann auf 100% zu schaffen, aber leider sind die letzten zwei Aufgaben zwei Schloßspiele, eines davon Schach.

Also wer gut Schach spielen kann, immer willkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Perfektionist

deswegen bin ich auch froh dass ich kein Wow spiel.... :smileD:

Meine Sammlung (4Spiele) eins darunter Oblivion is sehr schwer auf 100% zu spieln. Bin ja noch Schüler un hab n paar andere Games (DMC4).

Aber irgendwann werd ich sogar des missglückte Nfs ProStreet u. Oblivion mit auch jeder noch so kleine Nebenmission auf 100% spieln...

Zum Thema verkaufen würd ich nie machn außa mir schenkt wer so n dämliches Gamen aber wenn ichs mir selber kauf dann verkaufs ich niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Final Fantasy 10, habe ich mich damals übelst aufgeregt als man zum 3.mal gegen Seymor antreten musste. Der war so hart, musste die ganze Zeit mit meiner Party rumlaufen und weiterlvln, dann ging er irgendwann .... down. :headshot:

 

Spiele zocke ich oft nur die mainstory durch, weil mich so kleine secrets nicht besonders interessieren, außer das Game hat mich so gefesselt, dass ich alles darüber wissen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den ziemlich nervig besonders im Palast wo man Shiva bekommt, da bin ich an die 3 mal draufgegangen. :schmoll:

Entweder kurz vor dem Ende, wo er Hades-Magie eingesetzt hat, oder er so Feige war und immer mit Anima die stärkste Attacke eingesetzt hat, so das meine ganze Gruppe platt war. :ohjeh:

Tja, aber dann hat er seinen Senf zurückbekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...