Zum Inhalt springen

100% Durchgezockt


Empfohlene Beiträge

Also ich spiele NUR durch (einfach) wenn das spiel nicht so der hammer ist.

 

Spiele verkaufen mach ich eher selten und dann auch nur diejenigen die mich halt nicht so angesprochen haben.

 

Und Spiele wie Final Fantasy X-2 habe ich dann zu 100% durch und in FFX (mit stolz-geschwellter brust kann ich das behaupten) habe ich alles erledigt (also auch den richter geplättet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele verkaufen mach ich eher selten und dann auch nur diejenigen die mich halt nicht so angesprochen haben.

 

Ich verkaufe meine gar nicht, dass liegt wohl daran das, wenn ich ein Spiel mal wieder Zocken will es immer da habe. :smileD:

 

Und Spiele wie Final Fantasy X-2 habe ich dann zu 100% durch und in FFX (mit stolz-geschwellter brust kann ich das behaupten) habe ich alles erledigt (also auch den richter geplättet)

 

Bei Final Fantasy X bin ich immer noch bei dem Richter, der ist echt nervig.

Bei FFX-2 hab ich alles außer das Labyrient unter Bevell und dieses eine Glückskostüm.

Dieses Spiel hasse ich. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy X Richtier ??? hmm ist das nicht bei 12 ? Da waren doch die Richter. Oder welchen Richter meinst du bei Final Fantasy X

 

Wenn man alle schwarzen Bestia in FFX besiegt hat taucht der Richter auf. :zwinker:

Der ist erstens ganz schön groß und zweitens ziemlich gemein, der setzt Attacken ein da ist man auf einem Schlag hinüber, da hilft dann nur Schutzengel.

Die Bestia jage ich immer auf ihn mit Ekstase. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch schon ne ewigkeit her das ich FFXC oder FFX-2 gespielt habe, aber ich weiss noch ganz genau wie zäh und schleppend

DER RICHTER war.:muede:

 

An sich ist der sehr aber einfach, nur muss man dann halt eine gewisse reihenfolge einhalten und dann kann man nicht verlieren.

Und bis der dann besiegt ist hab ich bestimmt ne stunde oder zwei gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gebs ja zu, dass die meisten Games in meiner Sammlung nicht mal zur Hälfte durchgespielt habe, aber ich bin dennoch stolz darauf, dass ich jeden Ego_shooter den ich habe bis zum bitteren Ende durchgespielt habe.

Klar bei Ego-Shootern ist es auch tausend mal leichter einen 100% Stand hinzubekommen, als in einem GTA oder Gran Turismo, dennoch bin ich stolz, dass ich Black in allen Schwierigkeitsgraden gemeistert habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...