Zum Inhalt springen

100% Durchgezockt


Empfohlene Beiträge

So... ich frag jetzt einfach mal.

Wer zockt seine Spiele auf 100%?

 

Wer zockt nur das Game durch und dann fliegt es in die Sammlung?:gaehn:

 

Wer verkauft (oder verschenkt) sein Spiel gleich nachdem er die

Haupthandlung durch hat?:rotwerd:

 

Wer ist schon mal ausgerastet, weils nicht hinhaut (nicht weitergekommen etc) oder zu schwer war. Und welches Game war das ?:ohjeh:

 

Wer zockt ein Game permanent jeden Tag bis zum abwinken ? (welches war oder ist das):naughty:

 

Wer zockt nur um seinem Partner aus dem weg gehen zu Können...?:nixweiss:

 

Wer zockt an einem Tag mehr als drei verschieden Games weil er sich unschlüssig ist was er spielen soll:think: (wem ist das schon oft passiert)

 

 

und wer zockt 100% und spielt`s dann anschließend nie mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So viele Fragen... Es wird höchste Zeit, dass du eine Beschäftigung findest! ^^

 

Ich spiele ein Spiel nicht auf einen Erfolg hinaus, sondern um einen Spass zu haben, demnach kann es sehr oft passieren, dass ich ein Spiel nicht bis 100% spiele. In der Regel möchte ich mir jedes gute Spiel behalten, war früher ein Sammler aber jetzt nicht mehr. Es passiert immer öfter, dass ein Spiel verkauft wird wenn es meinen Erwartungen nicht genügt oder Kleingeld für mein Haupthobby hermuss. (Auto) Unschlüssig bin ich mir, wenn ich zu viele Spiele habe, was momentan nicht der Fall ist. Sehr viele Stunden hatte ich damals auf XBOX LIVE bei Rallisport Challenge 2, da zählte ich zu den Besten Fahrern Österreichs und landete sogar einmal auf Platz 1 unter den Österreichern. Sehr gerne spiele ich nun auch Colin McRae Dirt, da es sich von der Steuerung dem letzteren sehr ähnelt. Es gab viele Spiele die ich gerne und lang spielte oder sogar ein richtiger Fan war/bin aber die Zeiten haben sich etwas geändert als ich mein Auto bekam und den Klub gegründet habe. Nun sind die Konsolen und "Consolero-Zeiten" nur noch zweitrangig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir ein heikles Thema, da ich Perfektionist bin.

Das gute ist, es wird öfters durch Faulheit überboten ^^

 

Naja, also Spiele auf 100%...

das ist eher selten, weil ich meist Action-Adventures oder Ego-Shooter spiele, und da gibt es nicht mehr als die Hauptstory.

 

Ansonsten zocke ich meist nur die Story (wenn ichs schaffe), nehme mir aber immer vor es auf 100% zu spielen^^ ...irgendwann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhh glaub mir ich habe genug Beschäftigung, doch zur Zeit habe ich mir mal ne Auszeit gegönnt und Urlaub von all dem Alltagsstress genommen.

Bin ja erst seit kurzem bei Euch und wollte lediglich mich ein bisschen über PS spielen austauschen... dafür ist das Forum doch gemacht oder ?!

Also meine Schreibaktivität wird sich auch wieder legen, keine Angst.

Habe eben momentan nur zwei Hobbys "Wandmalerei" und PS zocken bzw am Computer sitzen.

Und zu meinem eigenen Thema wollt ich schreiben:

Bei Tomp Rider 4 bin ich damals fasst ausgerastet weil ich den Weg nicht fand und tagelang gesucht habe.

Wenn ich ein neues Game habe spiele ich das fast täglich bis zum abwinken in meine Black Box um abzuschalten von der Realität.

Dafür ist die Virtuelle Welt ja da ... sprich Videogames

Doch manche können leider nicht zwischen Virtuell und Realer Welt unterscheiden und dann kommt nur sch... dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß gar nicht wann ich mal ein Game zu hundert prozent durchgezockt habe. Nicht das ich grundsätzlich nur das wichtigste machen würde, aber irgendwo sind doch immer Kleinigkeiten auf die man keine Lust hat.

Ich hab Gran Turismo 3 bis über 90% gespielt, dann hab ich mir 4 gekauft 3 seit dem (fast) nicht mehr gespielt. Bei 4 bin ich bei 83%. Mir fehlen hauptsächlich ein paar Challenges, Rally- und Langstreckenrennen (24 Stunden).

GTA Vice City hab ich auch bis ungefähr 85% gespielt. San Andreas immerhin bis knapp 80%.

Underground 1 + 2 sind nahe an 100% gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig auf 100% zock ich die spiele eigentlich selten ,meist kommt dann schon das nächste game oder man hat keine lust mehr!außnahme war bei final fantasy 7 ,noch nie hat mich ein spiel so begeistert und ich habs sicher 5 mal durchgezockt um wirklich alles gesehen zu haben...

bis zum abwinken zock ich auch die pes-reihe, ein spielchen geht einfach immer:tongue2:

und CoD4 könnt bei mir auch so ein dauerbrenner werden ,weil der onlinemode einfach geil ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort ausrasten da erinnere ich mich an The Getaway,da gabs ja so einige schöne missionen wo ich am liebsten mein pad durch den ganzen Raum feuern wollte.Is nich passiert aber ich hatte schon oft eine verdammte wut bei dem Spiel.Naja ansonsten zu 100% hatte ich zuletzt Bully gespielt auch Canis Canem Edit genannt,das ich auch mehrfach durchgezockt hab einfach nur genial wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gute frage hast du da gestelt ich uss sagen, beimir ist es es so von der geschichte her spiel ich alles spiele die ich habe gerne durch aber auf die 100% kommen nur die games die gute steurung haben und es kommt drauf an ob es dann gute abwechslungen und herrausforderungen gibt bei den 100 % hoch junken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...