Zum Inhalt springen

100% Durchgezockt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Villa stehn drei Typen rum gleich in dem Raum rechts unten.

Bei san andreas wurde das dann viel besser gemacht mit den Homis

 

Ach ja übrigens bei dem Spiel Sphinx und die mumie (hab ich mit meinem Junior durchgezockt) währen wir auch fasst verzweifelt. Nur mal so um beim Thema zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin einer wo leidenschaftlich alles in Spielen sammelt, oder es zu 100% schaffen muss. Ich nehm mir eigentlich immer erst ein spiel zu 100% zu schaffen und dann ein neues zu holen.

das hat mich FF10 schon 270 st.gekostet am Zeit geht für das Spährobrett umändern drauf ich will die Werte ans Limit hoch bekommen.

Am meisten fordern find ich immer GTA brr. Mal kucken wie lang ich denn am neusten Teil dran sitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da einer der auch nur Story durchspielt...wie FF Serie, DMC Reihe..COD Reihe..usw.. denn oft ist es bei mir so das mich das Spiel das ich zuende gespielt habe auf die Art und Weise wie ich es gemacht habe am besten (Geschichtlich) beeindruckt und wenn ich dann nochmal es durchspiele nur wegen irgendwelche Sachen dann geht die Geschichte irgendwie kaput finde ich, das erste mal ist immer das beste mal. So richtig ausgerastet bin ich noch nie :D... aber manchmal hatte ich auch schon kein bock mehr wenn es nicht mehr weiter ging und dann habe ich erst später wieder versucht und die Welt ist wieder heile ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Test Drive Unlimited auf der 360 komplett abgeschlossen, alle 1000GS Points geholt, das hat ungefähr 6 Monate gedauert, Gott war ich Stolz, diese gewisse Gefühl in dem Moment wo ich das letzte Rennen gewonnen hatte, als wär ich der Held dieser Erde.

 

Man wie freu ich mich auf die Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...