Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

öhm nööööö...bin böse, gut hab ich eben erst angefangen, aber waren ja nich besonders schwer die stunts, bis jetzt, könnte die eigentlich auch auf gut nochmal alle machen! wieso is das so wichtig, haften die bei nem guten char besser?

ich will dich ja nicht beunruhigen aber manche Stunts sind doch nicht so pappe, wirst du dann aber sehen.

 

Wenn man den guten spielt und einen mit einer Schockwelle in die Luft wirft, dann bleibt der da ein paar sekunden und dann kann man noch zielen mit den Granaten. Mit bösem Karma haben die Schockwellen nciht diese Funktion und daher artet das schnell in wildem granatengewerfe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

naja an sich fehlen mir ja nurnoch 3 aber wenn es in gut besser geht, dann mach ich die jetzt im neuen durchgang alle!^^

 

viele thx für die hilfe! :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja an sich fehlen mir ja nurnoch 3 aber wenn es in gut besser geht, dann mach ich die jetzt im neuen durchgang alle!^^

 

viele thx für die hilfe! :-*

ach was, als guter sind sie nur leichter und man kann es bei den ersten paar Anläufen schaffen, als böser dauert das eben nur länger aber deswegen eine neue runde anzufangen ist übertreiben.

 

versuch es einfach, bisschen zielen und immer unmengen an granten werfen wenn er in der luft ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
ach was, als guter sind sie nur leichter und man kann es bei den ersten paar Anläufen schaffen, als böser dauert das eben nur länger aber deswegen eine neue runde anzufangen ist übertreiben.

 

ich spiel doch eh gerade ne neue weil ich die guten trophies noch brauch! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
achsooo ja dann ok. ^^

 

hast du schon den stunt gemacht, bei dem du 3 leute vom dach werfen musst und zwar gleichzeitig?

 

jo der war einfach! ^^

musste zwar ein wenig suchen, weil gegner ja nach der story rar gesäat sind aber ich habs se gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja solche stunts solltest du am anfang der story machen, da meist es meist noch große gegnerschaaren gibt. inFamous hat wenigstens wiederspielwert wegen den zwei seiten meiner meinung. und auch n sehr gelungens spiel. macht wirklich ungelaublich spaß =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja solche stunts solltest du am anfang der story machen, da meist es meist noch große gegnerschaaren gibt. inFamous hat wenigstens wiederspielwert wegen den zwei seiten meiner meinung. und auch n sehr gelungens spiel. macht wirklich ungelaublich spaß =).

 

ich find aber wenn man beide Seiten gespielt hat, dann hat es überhaupt keinen Wiederspielwert mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...