Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin jetzt auf der 2. Insel.

Scheiße, schon wieder alles dunkel, ich hasse das, dann kriechen da soviele Viecher rum.

Naja, krieg ich wenigstens immer neue Kräfte...

 

Als erstes nachdem ich die Brücke grad runtergelassen hab, sammel ich wieder alle Scherben ein.

 

Btw, nach der Brückenmission, die eine Hauptmission ist, stand diese Endstatistik in Rot da, obwohl ich auf Gut spiele und es nichtmal eine Entscheidung gab oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt auf der 2. Insel.

Scheiße, schon wieder alles dunkel, ich hasse das, dann kriechen da soviele Viecher rum.

Naja, krieg ich wenigstens immer neue Kräfte...

 

Als erstes nachdem ich die Brücke grad runtergelassen hab, sammel ich wieder alle Scherben ein.

 

Btw, nach der Brückenmission, die eine Hauptmission ist, stand diese Endstatistik in Rot da, obwohl ich auf Gut spiele und es nichtmal eine Entscheidung gab oO

ja das macht den Kohl nicht fett, hat vllt einmal einen passanten verletzt/getötet.

 

Wenn du das nicht zu oft machst und den Leuten hilfst dann erreichst du auch ohne Probleme den höchsten rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei auf Böse (Schwer) Durchzuspielen, dann hab ich die Platin! ^^ ist aber schon gut Schwer... dieses Schwer... :muede:

 

ich sollte Schlafen gehen!!

 

Gn8 an alle die das hier noch zu gesicht bekommen und die, die es erst Morgen früh lesen.... Guten Morgen!! ¿¿¿???¿¿¿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 19 von 21 Stunts gemacht...

Eigentlich müsste mir nurnoch der mit dem Thunder Drop-Conduit und der, wo man einen Gegner in der Luft mit dem Blitzgewitter treffen muss fehlen.

Das hab ich aber noch nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 19 von 21 Stunts gemacht...

Eigentlich müsste mir nurnoch der mit dem Thunder Drop-Conduit und der, wo man einen Gegner in der Luft mit dem Blitzgewitter treffen muss fehlen.

Das hab ich aber noch nicht freigeschaltet.

das mit dem Blitzgewitter macht man in der Mission in der man es auch bekommt, also hast du die Trophy sie so gut wie sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...