Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AAAAAAHHHHHH OVERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war die.... anscheinend sind dort 2 auf dem selben gebäude, weil ich es trotzdem schon abgestrichen habe!!! ..... uuuuhhhhwwwwuuuiiiiii *Wolkneu_sockebart geräusch*

 

Jetzt kann ich endlich mit dem Böse sein anfangen!!!

 

Freut mich das es die war^^ ja dort sind zwei Stück drauf. Eine ca in der Mitte und eine eben ganz oben. Immerhin hattest du am Ende ne super Aussicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab nochmal eine frage muss ich um die trophäe für die kontrolle aller Gebiete im Neon-Viertel die nebenmissionen alle machen um das ganze viertel von feinden zu befreien oder nur die hauptmissionen?

Natürlich alle. Hab ich Dir auch schon zwei Seiten vorher geantwortet. Ist aber einfach, die Nebenmissionen laufen ja auch immer nach Schema F ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

so meine scherben hab ich alle, bin jetzt dabei die stunts zu vollführen! bin jetzt bei Nr. 18 und soll eine granate an den gegner heften, während der in der luft ist und ihn so erledigen. irgendwelche tips? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine scherben hab ich alle, bin jetzt dabei die stunts zu vollführen! bin jetzt bei Nr. 18 und soll eine granate an den gegner heften, während der in der luft ist und ihn so erledigen. irgendwelche tips? xD

ich hoffe man du bist ein guter, sonst wird die ganze Angelegenheit ziemlich stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

öhm nööööö...bin böse, gut hab ich eben erst angefangen, aber waren ja nich besonders schwer die stunts, bis jetzt, könnte die eigentlich auch auf gut nochmal alle machen! wieso is das so wichtig, haften die bei nem guten char besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...