Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Oft vergessen wird auf dem ganz großen Gebäude neben dem krater die Scherbe. Dafür muss man ganz nach oben klettern (die wird einem auch erst spät angezeigt). Falls es die nicht ist würd ich einfach nochmal neu Karte ausdrucke und alles absuchen...

 

 

AAAAAAHHHHHH OVERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war die.... anscheinend sind dort 2 auf dem selben gebäude, weil ich es trotzdem schon abgestrichen habe!!! ..... uuuuhhhhwwwwuuuiiiiii *Wolkneu_sockebart geräusch*

 

Jetzt kann ich endlich mit dem Böse sein anfangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AAAAAAHHHHHH OVERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war die.... anscheinend sind dort 2 auf dem selben gebäude, weil ich es trotzdem schon abgestrichen habe!!! ..... uuuuhhhhwwwwuuuiiiiii *Wolkneu_sockebart geräusch*

 

Jetzt kann ich endlich mit dem Böse sein anfangen!!!

 

lol, da freu ich mich ja glech doppelt auf das Spiel, wenn es solche Ekstase-Zustände verursacht :D

 

Danke an alle für die Antworten!

 

Was hat es eigentlich mit den Scherben auf sich, gibt es die in der Stadt UND in den Nebenmissionen?

Ich hab da mal irgendwas gelesen, dass man die aus den Nebenmissionen weglassen kann, wenn man Platin will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da freu ich mich ja glech doppelt auf das Spiel, wenn es solche Ekstase-Zustände verursacht :D

 

Danke an alle für die Antworten!

 

Was hat es eigentlich mit den Scherben auf sich, gibt es die in der Stadt UND in den Nebenmissionen?

Ich hab da mal irgendwas gelesen, dass man die aus den Nebenmissionen weglassen kann, wenn man Platin will.

 

 

ja nur das Saubermachen ist etwas nervend danach!!

 

und manche Leute auf der Straße und im Haus halten mich bestimmt für verrückt, da ich wirklich vor freute rumgeschrien habe :D das war mega die erleichterung die scherbe zu finden!! ^^

 

zu den scherben, die die in der Stadt verstreut sind, geben dir einen neuen Batteriekern (den man braucht für Granaten, Präzisionsschuss etc)

und dienen der Trophäe die man bekommt für 350 scherben!!

Die scherben die man bei den nebenmissionen bekommt, dienen Auschliesslich dazu deinen Batteriekern zu erweitern... z.B. nach 10 scherben ein neuer kern... nach 20....30...usw... ^^

 

ahh scheiss tastatur... ich fahr jetzt los und kauf mir ne neue!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in den Nebenmissionen kann man sich nur holen wenn man bereit ist negatives Karma in Kauf zu nehmen. Ansonsten kann man in der offenen Welt 350 Stück finden die in bestimmten Intervallen einen Energieknoten mehr freilegen. Dadurch kannst du öfter Spezialangriffe benutzen ohne dich neu aufladen zu müssen.

Die Nebenmissionen musst du machen für 3 Trophäen. Jede Stadt hat ihre Nebenmissionen. Dann ist das Gebiet befreit von Gegnern. Für jede Stadt die komplett befreit wurde bekommst du eine Trophäe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...