Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Okay, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht :zwinker:

Hatte erst nicht groß die Motivation direkt weiterzumachen, weil sich das Spiel gegen Ende ziemlich gezogen hat und die Story jetzt auch nicht so überzeugt hat, aber Infamous ist ohne Frage nach Drake das Game das durch die Spielbarkeit am Meisten reizt!

Jetzt muss ich nur noch mal einen verdammten Tag frei haben, dann gehts los.

Was ich unbedingt versuchen will ist die Städte menschenleer zu kriegen. Jetzt nicht aus sinnlosem Tötungsdrang, sondern ich will nur wissen, ob es möglich ist, alle Passanten zu beseitigen und einen Stadtteil komplett leer zu fegen.

Okay, zugegeben, ich steh auf Endzeit.... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht :zwinker:

Hatte erst nicht groß die Motivation direkt weiterzumachen, weil sich das Spiel gegen Ende ziemlich gezogen hat und die Story jetzt auch nicht so überzeugt hat, aber Infamous ist ohne Frage nach Drake das Game das durch die Spielbarkeit am Meisten reizt!

Jetzt muss ich nur noch mal einen verdammten Tag frei haben, dann gehts los.

Was ich unbedingt versuchen will ist die Städte menschenleer zu kriegen. Jetzt nicht aus sinnlosem Tötungsdrang, sondern ich will nur wissen, ob es möglich ist, alle Passanten zu beseitigen und einen Stadtteil komplett leer zu fegen.

Okay, zugegeben, ich steh auf Endzeit.... :haha:

 

Dann kannst du glaub ewig spielen. Irgendwann respawnen mit sicherheit neue Passanten oder laufen einfach von nem andrem Berzik rüber.

Achja viel Spaß auf schwer ;) Eigentlich ist das nur der Endgegner schwer, aber mit bisschen Übung klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich kein Unterschied zwischen schwer und normal entdeckt... Ich dachte man kriegt nur weniger exp. Aber schwerer ist es doch nicht wirklich, oder?

jap ich auch nicht, die Gegner schießen genauso gezielt, nur ab und an trifft eine Kugel eher das Ziel.

Das man eben auch weniger Exp. kommt ist alles fast ähnlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, und das mit dem Endgegner hab ich auf schwer und böse schneller hingekriegt als zuvor gut und leicht. Der R2-Angriff(?)[naja, dieser Traktorstrahl eben] ist die schnellste Option.

jap als böser ist das die stärkste Fähigkeit, wobei auf leicht die Bomben stärker sind und ich es schneller hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die fähigkeit die man kriegt wenn man die bösen sidequests macht? Wenn ja hab ich sie nie benutzt, da ich diese erst gemacht hab nachdem ich die story beendet hab, beim 2. durchlauf mit böse :D

Muss ich noch mal einlegen und testen wie gut die ist :)

das ist sie, ist die stärkste Kraft als böser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...