Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

So, die höchste positive Einstufung erreicht... :smileD:

Da kommt aber die nächste Überraschung, ich brauch ja noch über 25.000 Punkte insgesamt, schafft man das locker, oder muss ich mich nach dem Ende weiter mit dem Abschießen von Gegnern über Wasser halten? (Was wirklich nervig wär)

 

Ausserdem renn ich schon die ganze Zeit durch die Straßen und heile Leute wie ein Bekloppter, das dauert ja richtig, bis man 250 hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, die höchste positive Einstufung erreicht... :smileD:

Da kommt aber die nächste Überraschung, ich brauch ja noch über 25.000 Punkte insgesamt, schafft man das locker, oder muss ich mich nach dem Ende weiter mit dem Abschießen von Gegnern über Wasser halten? (Was wirklich nervig wär)

 

Ausserdem renn ich schon die ganze Zeit durch die Straßen und heile Leute wie ein Bekloppter, das dauert ja richtig, bis man 250 hat...

 

 

Spielst du auf einfach?!? Ich hab den ersten Durchgang auf einfach gemacht und konnte alles voll Upgraden (sogar die Gigawatt Klingen)...

Und bei mir rennen noch sehr viele Gegner umher... Oo sogar so ein Großes Müllmonster ist noch einmal aufgetaucht!!

Und es gab einen Straßenkampf zwischen Reapern und Dustmen, einfach so obwohl ich das Game schon durchhatte!!

Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf einfach?!? Ich hab den ersten Durchgang auf einfach gemacht und konnte alles voll Upgraden (sogar die Gigawatt Klingen)...

Und bei mir rennen noch sehr viele Gegner umher... Oo sogar so ein Großes Müllmonster ist noch einmal aufgetaucht!!

Und es gab einen Straßenkampf zwischen Reapern und Dustmen, einfach so obwohl ich das Game schon durchhatte!!

Oo

 

Nein, ich spiel auf Mittel.

 

Der Straßenkampf ist nebenbei eine Nebenmission auf der zweiten Insel (oder gibt es noch einen auf der dritten?).

Kann man die Nebenmissionen eigentlich auch nach den ganzen Hauptmissionen, sprich, nach dem Spielende noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, so wie ich dacht geht das NICHT, denn dann werden soweit ich weiß alle bezirke automatisch befreit.

 

und auf Mittel ist es in sofern gut, da man auf Schwer 33% weniger EXP bekommt.

 

Natürlich kann man noch alle Nebenmissionen machen. Die Bezirke werden nicht automatisch befreit wenn man den Engegner besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, so wie ich dacht geht das NICHT, denn dann werden soweit ich weiß alle bezirke automatisch befreit.

 

und auf Mittel ist es in sofern gut, da man auf Schwer 33% weniger EXP bekommt.

 

33%? Wie soll ich denn dann alle bösen Updates kriegen, wenn ich beim zweiten Durchlauf auf schwer spiele? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...