Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Wenn du das Blitzgewitter noch nicht bekommen hast dann mach es so das du die Mission mit den Elektrokästen öfter spielst weil das gibt so um die 400EXP jedesmal.

 

Ansonsten ist auch die Busmission im historischen Viertel gut um Erfahrungspunkte zu bekommen da dort die Riesen Conduits vorkommen und die allein so ca 200+ Exp immer geben und man die Stelle leicht öfter machen kann.

 

das bliitz gewitter hab ich noch nicht, naja ich werds schon irgendwie schaffen...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nach einer einwöchigen Pause, habe ich gestern wieder weitergemacht und hab jetzt alle Stunts, Dead Drops und 349 Scherben... ... .... .. ... ... ... fuck...

Tja, wo ist die letzte Scherbe?

Ich muss jetzt nochmal die letzten zwei Inseln absuchen, das wird ein Spaß.

Ansonsten werd ich die Story wohl bald durchhaben und bis auf eine Verbesserung hab ich jetzt auch alle.

 

Nur diese eine verdammte Scherbe, arghhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab jetzt alle stunts..:naughty:

achja und wie ich es jetzt auf böse schon fast durchgespielt habe, habe ich bei 2 Karmaentscheidungen GUT aus versehen genommen..und 2 "gute trophies" also Guter Aufstand und Guter Abschied oda so..

und wenn ich dann das game auf GUT durchspiele, muss ich ja de 2 mission auf BÖSE machen damit ich die 2 BÖSEN TROPHIES bekomm..^^

wird dadurch das gute Karma stark beeinflusst oder muss ich mir sorgen machen, auf einmal böses Karma zu haben :nixweiss:

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab jetzt alle stunts..:naughty:

achja und wie ich es jetzt auf böse schon fast durchgespielt habe, habe ich bei 2 Karmaentscheidungen GUT aus versehen genommen..und 2 "gute trophies" also Guter Aufstand und Guter Abschied oda so..

und wenn ich dann das game auf GUT durchspiele, muss ich ja de 2 mission auf BÖSE machen damit ich die 2 BÖSEN TROPHIES bekomm..^^

wird dadurch der Karmawechsel stark beeinflusst oder muss ich mir da keine sorgen machen, auf einmal böses Karma zu haben :nixweiss:

logischerweise Ja, sonst bekommst du es ja nicht.

Nö wegen 2 nicht.....

 

solang es nicht die mit der Strahlenkugel ist, dann da gibt es kein zurück wenn du böse nimmst.

 

... wird da nichts beeinflusst. Kannst also alles normal machen, nur musst du dann halt 5 leute mehr wiederbeleben und dann passt das schon.

 

Kannst im Notfall aber einfach vorher speichern, das machen und neu laden falls es die Mission im SPOILER ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logischerweise Ja, sonst bekommst du es ja nicht.

Nö wegen 2 nicht.....

 

solang es nicht die mit der Strahlenkugel ist, dann da gibt es kein zurück wenn du böse nimmst.

 

... wird da nichts beeinflusst. Kannst also alles normal machen, nur musst du dann halt 5 leute mehr wiederbeleben und dann passt das schon.

 

Kannst im Notfall aber einfach vorher speichern, das machen und neu laden falls es die Mission im SPOILER ist.

 

ne die mission hab ich noch nicht gespielt, nehme mal ganz stark an das dies die letzte sein wird..^^

achja, ist bei der *******Kugel die Karmaentscheidung ""schwer"", denn bei 2 missionen wusste ich nicht was man machen muss um ne ne böse tat zu begehen xD

da hab ich dann ne gute Tat gemacht und GUTER AUFSTAND und GUTE ABSICHTEN bekommen, obwohl ich böse tqt machen wollte :ohjeh:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...