Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du durch die Gebiete auf der Straße rumwanderst ändert sich manchmal die Kamera und ein paar Passanten kommen zu dir und rufen das da irgendwo Diebe sind. Dann findest du noch ein paar versprengte Gegner.

 

jo ich werd einfach mal das ein paar mal probieren..und wenn keine kommen, mach ich die 2 anderen inseln fertig :)

achja, fandet ihr den Endgegner eig schwer.? ich fand den ziemlich easy...

auf schwer soll der angeblich soo hart sein, kann ich mir irgendwie net vorstellen ^^

 

@ passwordsix

hab ich auch schon gemacht, aber nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf mittel war er echt easy^^..

zu meinem problem, hab jetzt im gesamten District einen Platz gefunden, wo immer 5 gegner sind, hab sie alle mind 3 mal getötet und hab sie auch schon in das gebiet gelockt und dort getötet aber keiner lässt so eine :_wanken2: Päckchenmission fallen :motz::ohjeh: das nervt jetzt echt schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen die wohl doch in dem Gebiet spawnen . Ich hab nur ausversehen welche mal aus einen Gebiet in das noch zu erobernde Gebiet gelockt und dann kamen noch 1-2 dazu. Dachte das nimmt sich nix. Dann musst du leider in dem Gebiet rumrennen und die kleinen Gassen durchkämmen. Das hatte ich auch des öfteren is echt nervig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen die wohl doch in dem Gebiet spawnen . Ich hab nur ausversehen welche mal aus einen Gebiet in das noch zu erobernde Gebiet gelockt und dann kamen noch 1-2 dazu. Dachte das nimmt sich nix. Dann musst du leider in dem Gebiet rumrennen und die kleinen Gassen durchkämmen. Das hatte ich auch des öfteren is echt nervig :/

 

ja gassen hat das gebiet ja nicht mal, einfach ne straße wo links und rechts ein haus ist :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...