Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

ne die mission hab ich noch nicht gespielt, nehme mal ganz stark an das dies die letzte sein wird..^^

achja, ist bei der *******Kugel die Karmaentscheidung ""schwer"", denn bei 2 missionen wusste ich nicht was man machen muss um ne ne böse tat zu begehen xD

da hab ich dann ne gute Tat gemacht und GUTER AUFSTAND und GUTER ABSCHIED bekommen, obwohl ich böse tqt machen wollte :ohjeh:^^

ne, bei allen ist das normalerweise sehr klar. besonders durch die gewissensbisse davor.

 

bei der kugel wird das leicht, die anderen musst du dir einfach merken wie sie gingen. Denke einfach, das Allgemeinwohl (also das von anderen )ist gut, dein persöhnliches ist negativ. das ist sozusagen der leit satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, bei allen ist das normalerweise sehr klar. besonders durch die gewissensbisse davor.

 

bei der kugel wird das leicht, die anderen musst du dir einfach merken wie sie gingen. Denke einfach, das Allgemeinwohl (also das von anderen )ist gut, dein persöhnliches ist negativ. das ist sozusagen der leit satz.

 

jo nur bei Guter Aufstand ...

 

...g ziemlich zu Beginn des Spiels, wo man aus der Stadt über die Brücke flüchten möchte, da kapier ich die Karmaentscheidung net :nixweiss:

um sie böse abzuschließen, muss man doch aus dem Demonstrantenhaufen auf die cops "blitzen" um ne massenschlägerei anzuzetteln, ich stand mitten im Haufen und schoss auf einen der cops aber das war ne gute Tat :ohjeh::nixweiss:

 

wie macht man da am besten um ne böse tat zu begehen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nur bei Guter Aufstand ...

 

...g ziemlich zu Beginn des Spiels, wo man aus der Stadt über die Brücke flüchten möchte, da kapier ich die Karmaentscheidung net :nixweiss:

um sie böse abzuschließen, muss man doch aus dem Demonstrantenhaufen auf die cops "blitzen" um ne massenschlägerei anzuzetteln, ich stand mitten im Haufen und schoss auf einen der cops aber das war ne gute Tat :ohjeh::nixweiss:

 

wie macht man da am besten um ne böse tat zu begehen.?

 

Schlag die Leute tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs mal mit totschlagen^^.

achja um das spiel auf schwer abzuschließen, wann muss ich den da den schwierigkeitsgrad eingestellt haben, bevor mir gesagt wird welcher schwierigkeitsgrad zu mir passt... :nixweiss:

manche haben es während des neuen Spielstandes gemacht gleich am Anfang.

 

Ich hab es nach dem Endboss gemacht, unter Optionen verändert man den grad und dann hab ich ein neues Spiel gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, wo ist denn die letzte Scherbe...

 

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass meine Karte fehlerhaft ist.

 

Kann ich die letzte auch nach dem Endkampf noch einsammeln?

klar kannst du das.

 

Warst du schon oben auf dem Turm, nahe des Kraters. Da ist ein sehr hohes Gebäude und vom boden aus kann man die scherbe an der spitze nicht sehen.

Versuchs mal da, wenn du da noch nicht da warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du das.

 

Warst du schon oben auf dem Turm, nahe des Kraters. Da ist ein sehr hohes Gebäude und vom boden aus kann man die scherbe an der spitze nicht sehen.

Versuchs mal da, wenn du da noch nicht da warst.

 

Das war meine zweitletzte Scherbe.

Naja, ich beende jetzt erstmal das Spiel, danach such ich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...