Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab es jetzt auch das erste mal als Held und auf Schwer durch. Jetzt werd ich noch schnell die Trophäen machen die man nur als Held bekommt und dann werd ich es nochmal als Bösewicht durchzocken. ^^ Will ja schließlich versuchen meine erste Platin zu holen. Ich hoffe mich verlässt nicht wieder die Lust wie schon bei Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such Gebiete die du noch nicht befreit hast. Ansonsten ist das echt schwer. Dann musst du versuchen die zu nieten die halt hier und da mal auftauchen und Stunts zu machen die mehr EXP geben.

Dann gibt es noch den "Unlöschbarer Durst" Stunt bei dem du nur 4 mal die Spur wechseln musst beim gleiten.

Aber ich fand Gegner finden unterhaltsamer als dauernd den Stunt zu machen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch ne Möglichkeit auch nach abschluss der Story gut XP zu sammeln? Ich brauch nämlich noch 3500 XP für ein Karma-Upgrade. Sonst bekomm ich die Trophäe "Echter Held" nicht. Will nämlich nicht nochmal als Held spielen.

 

wieviele upgrades haste denn gemacht (also die nicht mit der trophy zutun haben), sodass es jetzt knapp ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele upgrades haste denn gemacht (also die nicht mit der trophy zutun haben), sodass es jetzt knapp ist?

 

Für die Trophy braucht man ja nur die wo es Gut und Böse gibt!?

Ja und das hab ich leider zu spät gewusst. Sonst hätte ich natürlich alles in die investiert.

 

Gebiete hab ich schon alle. Da muss ich halt so lange die paar verbleibenden killen die noch zwischendurch rum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is Anti-Suppe und mir auch schon passiert. Beim ersten Mal durchspielen denkst du noch hey ich brauch ja noch nicht alles und dann haste alles durch und jedes Gebiet und darfst dann nur noch an den Resten nagen :p .

Beim 2ten Durchgang hab ich ganze Horden plattgemacht und schon Überschuss an Exp gehabt. Dann wirds erheblich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is Anti-Suppe und mir auch schon passiert. Beim ersten Mal durchspielen denkst du noch hey ich brauch ja noch nicht alles und dann haste alles durch und jedes Gebiet und darfst dann nur noch an den Resten nagen :p .

Beim 2ten Durchgang hab ich ganze Horden plattgemacht und schon Überschuss an Exp gehabt. Dann wirds erheblich einfacher.

 

Na da bin ich ja zum Glück nicht der enzige. ^^ Na da werd ich mir jetzt die 3500 XP noch zusammen kratzen und dann werd ich es nochmal als Böser zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...