inFAMOUS
-
Von Spider · Geschrieben
Ihr müsst mal alle unbedingt folgendes machen, ohne wenn und aber: 1. Ihr müsst den Musikplayer besitzen 2. Geht in euren privaten Raum in der DHV Magellan 3. Spielt mit euren Musikplayer den Song Horizon Dreamer ab 4. Redet dann mit Dollman und antwortet auf seine Frage mit Ja kurz 5. Lasst euch Überraschen was dann passiert und viel Spaß Leute, das ist der absolute Hammer was man dann............ Ich hatte so ein fettes Grinsen im Gesicht und so geile Laune. -
Von 3DG · Geschrieben
Kein Panik speichern. So extrem ist es nicht wenn man bei jeden Punkt mal speichert verliert man nicht viel zeit. Das ist dann schon fair. -
Von Spider · Geschrieben
Wohin hast du mir das Bild geschickt? Habe keins bekommen. Also eine Brücke habe ich komplett gebaut und zwar die in Mexiko. Vor dem Bunker Bokka. Da habe ich aber kein Schild hingestellt, sondern da ist nur auf der Brücke ein Hologramm zu sehen von dieser Frau aus dem Bunker. Dann steht noch bei der Brücke mein PSN Name. -
Von Link · Geschrieben
#56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
Empfohlene Beiträge