Jump to content

inFAMOUS

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist doch nur Spekulation,also kein Datum....

es gibt keine cut-Version....sind alle gleich...

Danke, is ja cool wenn alle gleich sind.

Hab grad die Demo gezoggt und wollt gleich losgehen und Kaufen hehe. Aber muss ich wohl noch ne Weile warten.

Danke, is ja cool wenn alle gleich sind.

Hab grad die Demo gezoggt und wollt gleich losgehen und Kaufen hehe. Aber muss ich wohl noch ne Weile warten.

naja,das Spiel erscheint ja schon nächste Woche.....also so lange ist das auch nicht mehr...

hab seit gestern halt auch übelst bock drauf...

fand die Demo halt echt gut. Wie war das jetzt eigentlich mit der Tonspur?

UK-Version wird später erst gepacht mit den anderen Sprachen, oder hab ich da was falsches gehört?

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

hab seit gestern halt auch übelst bock drauf...

fand die Demo halt echt gut. Wie war das jetzt eigentlich mit der Tonspur?

UK-Version wird später erst gepacht mit den anderen Sprachen, oder hab ich da was falsches gehört?

wann genau und welche Version gepatch wird ist leider noch nicht bekannt, aber das es einen geben wird der die fehlenden Sprachen nachreicht ist sicher.

Könnte eigentlich schon die nächste woche der Fall sein. :nixweiss:

na hoffentlich direkt zum Release.... Hatte eigentlich vor bei Amazon UK zu bestellen.

Finds halt doch angenehmer mit deutschem Ton.. Auch wenn ich dem Englischen mächtig bin ;)

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

wann genau und welche Version gepatch wird ist leider noch nicht bekannt, aber das es einen geben wird der die fehlenden Sprachen nachreicht ist sicher.

Könnte eigentlich schon die nächste woche der Fall sein. :nixweiss:

das ist ja das verwirrende,die Demo aus dem UK Store ist Deutsch....aber hab das eigentlich so verstanden,dass die englische Synchro nachgepatched wird,nicht dass alle Sprachen noch gepatched werden...

das ist ja das verwirrende,die Demo aus dem UK Store ist Deutsch....aber hab das eigentlich so verstanden,dass die englische Synchro nachgepatched wird,nicht dass alle Sprachen noch gepatched werden...

in den News stand lediglich die fehlenden Sprachen werden nachgereicht, bei welchen versionen das sein wird und welche Sprachen genau, das kann ich ja auch nicht sagen.

vielleicht ist ja auch auf der Blu-Ray zu wenig Platz gewesen für mehrere Synchros... ^^

kookstar.png