Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Juhu,mein inFAMOUS wurde gerade eben versendet und wird morgen ankommen!

 

Wo hast du's denn bestellt? Hab bei Spielegrotte vorbestellt. Normalerweise verschicken die immer ein paar Tage vor Release die Games aber diesmal wohl leider nicht :( Hatte ja gehofft es spätestens morgen zu bekommen, fürs Wochenende. Naja, vielleicht hab ich Glück und es wird im verlauf des Tages noch abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo hast du's denn bestellt? Hab bei Spielegrotte vorbestellt. Normalerweise verschicken die immer ein paar Tage vor Release die Games aber diesmal wohl leider nicht :( Hatte ja gehofft es spätestens morgen zu bekommen, fürs Wochenende. Naja, vielleicht hab ich Glück und es wird im verlauf des Tages noch abgeschickt.

 

Geht mir genauso, hab auch bei SG bestellt und Killzone hatte ich ja auch 5 Tage vorm Release. Dieses Mal dauert es wohl länger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@player333

habe bei gamesonly.at vorbestellt,die sind zwar net die billigsten,aber dafür ist der versand einfach sau schnell!

Frag mich nur ob da auch die UNCHARTED 2 Beta dabei iss,denn es steht ein T drauf und unten drunter ESRB,ist da der Code für die BETA dabei?

Wenn nich,auch net schlimm. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreht bei euch bei InFamous auch so die Lüftung durch wie bei mir? Meistens ist sie leise, aber stellenweise klingt die Playstation für 5 bis 10 Minuten wie ein Fön. Hatte ich bis jetzt noch nie gehabt...

Hab das Spiel zwar nicht, aber meine Ps3 macht das immer, auch bei´m DVD schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...